04.10.2020, 23:05
Zitat Dana:
....."Es kann schmerzhaft werden, aber wir können nicht immer alles nur verdrängen, ignorieren, die Augen verschließen, irgendwann holt es uns ein, vielleicht ist jetzt diese Zeit. Manchmal reichen nicht nur Gedanken aus, sondern die Taten zählen"...
Hallo Maulwurf
Du weisst genau, dass ich nicht davon gesprochen habe, die Augen zu verschließen oder tatenlos zu bleiben, aber die Zeit ist langsam gekommen mit dieser "Wühlerei" aufzuhören, denn eigentlich wissen wir bereits mehr als nötig ist, um endlich auch die vielzitierten Taten folgen zu lassen. Der erste Schritt, sich zu informieren und aufzuklären, wurde lange genug ausgedehnt, aber hier darf man nunmal nicht stehenbleiben und denken, dass man sowieso nichts daran ändern könnte. Und das tun einfach immer noch viel zu viele oder man verkriecht sich hinter seiner Angst. Aber das alles kostet nur unnötige Zeit, die wir leider gar nicht mehr haben, wie die toten Kinder in jüngster Vergangenheit leider gezeigt haben. Wenn es nicht noch mehr unnötige Opfer geben soll, dann wird es Zeit einfach aufzustehen und endlich "NEIN" zu sagen. Mir fehlt auch langsam die Geduld, immer nur zu predigen und auf taube Ohren zu stoßen. Ich bin auch kein Talkmaster, oder zur allgemeinen Unterhaltung hier...ich denke, dass ich bereits genug gesagt habe und werde jetzt auch meinerseits das tun, was ich für angemessen halte...auf große Worte, die entsprechenden Taten folgen lassen. Das sollte jetzt eigentlich jeder tun, der noch nicht restlos einer staatlichen Gehirnwäsche zum Opfer fiel.
Liebe Grüße
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg