11.10.2020, 13:30
Ihr Lieben
*
.
Ein Herzliches Dankeschön für deinen sehr invormativen Beitrag lieber Traumfinder. Ebenfalls ein Herzliches Dankeschön dir lieber Canine für diese ebenfalls sehr invormativen Gedanken dazu. Ja in der Tat Planet Erde ist wieder ein Aufstiegsplanet,ich meine wieder denn unser Aufstieg ist nach Untergang von Atlantis unterbrochen worden. Jeder spürt das etwas vor sich geht,viele reagieren auf den Impuls ihrer Seele und suchen nach einer besseren und auch anderen Lebensweise,und viele etwa die Hälfte der Erdbevölkerung,halten aber an alter Denk und Handlungsweise fest. Zum einen weil sie nicht wissen wo der Weg hingeht und oder wie man einen besseren Weg finden kann,zum anderen sind es Seelen die vorwiegend im Fischezeitalter hier waren,ihnen fällt es schwer sich an eine andere Gedankenweise zu gewöhnen zumal sich ihre Atome zurückziehen während die Seelen die im neuen Zeitalter,dass des Wassermann vorwiegend hier sein werden,dessen Atome werden stimuliert. Ich merke es an mir selber das sich meine Denkweise sehr geändert hat und vieles was ich bisher naja sagen wir mal so hingenommen habe wie es ist,hinterfrage ich und fühle das vieles nicht mehr in die neue Zeit gehört und das eine einfache Lebensweise in Einheit mit allem was ist der richtige Weg ist. Ich weiß es einfach und meine Meinug dazu stößt nicht immer auf Verständnis,dass ist schade wird aber nichts an der Tatsache ändern denn "die Zukunft winkt" und es ist wichtig,sich dem Neuen zu öffnen,auch wenn es für die meißen nicht zu erkennen ist,die neue Welt ist bereits im entstehen.
.
Für die meißen ist es nur eine Abfolge von Ereignissen,denn wie wir wissen,gab es schon immer Veränderungen auf der Erde und es ging immer weiter. Und erhlich gesagt,irgendwie haben wir uns mehr oder weniger daran gewöhnt das nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist aber wer ganz bewußt in die Welt schaut,sieht auch das sich vieles zum positiven ändert. Nur wenigen ist aber bekannt,dass nicht alles zufällig entstanden ist,dass es einen Plan Gottes gibt ohne Plan läuft nichts,Änderungen vorbehalten. Dies was für uns nur schwer vorstellbar ist,die Geschichte der Erde ist etwas anders abgelaufen. Zu bemerken ist auch,dass jeder Planet eine geistige Hierarchie hat,dass alles Hierarchie ist,ihnen ist die Erde anvertraut um den Plan Gottes mit uns zur Vollendung zu bringen und wir sollten nicht so Selbstgefällig sein zu denken,dass wir sehr fortgeschritten sind auf der Erde und das es irgendwo da draußen intelligentes Leben gibt. Wir waren noch nie alleine im Universum noch nicht einmal in diesem Sonnensystem nur weil wir die nicht wissen wer wir sind und die Gesetze des Lebens nicht kennen.
.
Tief sind wir gefallen nach Untergang von Atlantis weil wir den für uns vorgezeichneten Weg verlassen hatten,dass war im Plan Gottes nicht vorgesehen. Und so entwickelte sich das Lebens auf Planet Erde anders als geplant. Aber im großen und ganzen folgen wir dem Weg,könnten aber weiter sein. Nun stehen wir wieder an einem Punkt trotz Hilfe,an dem es so nicht mehr weitergehen kann sonst würden wir uns selber vernichten. Vieles ist,soweit mir bekannt geschehen,um uns zu helfen das wir überhaupt bis hierher gekommen sind,ansonsten wäre die Erde ein trauriger Planet auf dem man nicht mehr leben könnte. Zu bedenken ist auch,dass ein Sonnensystem als System funktioniert darum heißt es auch so,nur bisher ist uns das nicht bewußt geworden und es ist nicht egal wie wir uns hier verhalten. Durch unsere Lebensweise halten wir sogar die Entwicklung unseres Sonnensystems auf. Auf keinem anderen Planeten unseres Sonnensytems herrscht so viel Disharmonie wie auf der Erde aus dem Grund,dass alle Planeten unseres Sonnensystems bewohnt sind und davon gibt es zwölf und viel davon sind weiterentwickelt als wir es uns z.Z. vorstellen können.
.
In den Jahren 1956-59 stand die Erde auf der Kippe,es wäre beinahe zu einem dritten Weltkrieg gekommen dann hätte man uns nicht mehr helfen können,der Erdenmensch hätte erneut versagt. Da es aber keinen Tod gibt,hätten wir uns als Seelen hinter dem Mond wieder getroffen,dort befindet sich noch ein Planet "Maras Reich" wurde er getrauft,den wir nicht sehen können. Wir wären auf die Stufe des Tieres zurückgefallen und hätten uns irgendwann auf einem anderen Planeten wiedergefunden um uns erneut ins Menschenreich hochzuarbeiten. Gott sei Dank ist dies nicht geschehen,Energien des Friedens wurden in die Welt gesandt und so beruhigte sich die Lage. So wurde auch ein Ring des Lichts um unseren Planeten gelegt der mehrere Funtionen hat. Er hält die Erde in ihrer Achsstellung und hält das kosmische Böse aus der Astralebene von uns fern. Unsere Umweltverschmutzung ist einfach gigantisch,vor allem die atomare,auch da wurde und wird uns geholfen in dem atomare Strahlung neutralisiert wurde/wird bis zu 60%,weiter lassen es die Gesetze nicht zu damit müssen wir z.Z. leben. Diese Aufgabe haben unsere Brüder und Schwestern übernommen kurz die Insassen der Ufos. Sie helfen uns noch in anderen und sehr verschiedener Weise und ohne ihre Hilfe sähe es schlecht aus. Sie haben sich auch dazu verpflichtet,uns vor großen Brocken aus dem All zu schützen die auf die Erde treffen könnten,dies haben sie auch schon getan. Nur ist dies nicht öffentlich und sie müssen abwägen in wieweit sie gehen können. Zum erneuten Aufstieg von Mutter Erde gehörte auch eine Schwingungsanhebung des Planeten. Die Erde gehört zu den inneren Planeten und ist seit ein paar Jahren ein klein wenig näher an die Sonne gerutscht. Ein magnetischer Stern hatte sie näher an die Sonne gezogen,so können die Energien Gottes,dass Sonnenlogo,besser verankert werden. Unsere Wissenschaftler waren allerdings der Meinung,dass sich die Sonne aufgebläht hat. Auch Hollywood hat reagiert und einen Film kreiert. Außerdem hat sich die Erdachsenumdrehung etwas minimiert das zur Folge hat,dass das Gesetz von Ursache und Wirkung - Karma schneller zur Auswirkung kommt. Wenn das Lebensrad sich dreht kann sich niemand davon zurückziehen. Durch die andere Position der Erde hat sich am Nordpol ein Schatten gebildet,dass von uns befürchtete Ozonloch welches aber keines ist,Gott sei Dank,es ist nur ein Schatten.
.
Wir leben in einer sehr aufregenden Zeit,einer Zeit die nie wiederkommen wird. Einer Zeit des Wandels,des Umbruchs und des Niedergangs alter Lebensweisen. Wir sind in ein neues Zeitalter eingetreten das des Wassermanns in ein Zeitalter der Synthese in einen neuen Weltzyklus und einer neuen Evolutionsstufe. Es ist aber auch eine Zeit in der sich der Erdenmensch entscheiden muss,ob es so weiter gehen soll wie bisher dann würden wir allerdings kopfüber in den Abgrund stürzen,oder wir wählen den Weg zurück zu Gott dazu ist eine Kehrtwendung zum Ursprung nötig. Leider sind wir so weitab des Weges,dass wir das nicht alleine schaffen würden. Große Hilfe wird uns zuteil,große Seelen die Meister der Weisheit werden als Ratgeber hervortreten,sie kennen den Weg. Ihr Rat,nur eine vereinfachte Lebensweise damit alle Menschen leben können schützt uns vor weitem Verfall. Das Verständnis das alle Menschen Eins sind,dass die Menschheit nur als eine Einheit mit sich selber und allen Naturreichen funktioniert,dass war schon immer so auch wenn wir es nicht wissen,kann uns weiter bringen. Die Ressourcen der Welt stehen allen zur Verfügung und werden in Zukunft untereinander geteilt "wer nicht teilt kann Gott nicht erkennen". Sicherlich ist dies für viele im Moment nicht klar wie das gehen kann,es wird gehen dafür ist alles vorbereitet mit dem Rat der Meister. Es dürfte auch klar sein,dass wir mit unserem Weltwirtschaftsystems dies nicht schaffen können. Unser System der freien Marktwirtschaft wird durch die Antichristenegie aufrechterhalten,die Antichristengie ist das Böse der ganzen Menschheit das sich sammelt und auf uns zurückfällt. In diesem Fall hatte es sich auf unsere Weltwirtschaft niedergelegt,dieses System ist destrucktiv und gegen das Leben. Wir alle kennen die Folgen nach Macht und der Gier nach Geld,dieses System wird in der neuen Zeit nicht mehr existieren. Was wir auch tun werden,nichts kann dies aufhalten,die Energien die in die Welt fließen werden alles wandeln. Der größte Wandel aber wird sich in unserem Herzen vollziehen wenn wir aus einem langen Schlaf erwachen,wenn wieder Licht durch die dunklen Wolken fällt,diese Zeit ist nicht mehr fern ! Wir werden uns aufmachen ganz bewußt die Welt zu verwandeln jeder ist dazu aufgerufen denn jeder trägt Verantwortung jeder von uns ist ein potentieller Gott ein geistiges Wesen. Durch eine veränderte Lebensweise und geistige Erhebung wird die Erde gesunden und wir heben damit nicht nur unsere eigenen Schwingungen an,sondern die Schwingungen unseres Planeten als Ganzes. Im Moment strahlt die Erde nur ein fades gebrochenes und unreines Licht aus,aber es wird einmal in ferner Zukunft die Zeit kommen,wenn die Erde wie ein Diamant am Himmel funkelt,so wie die Venus.
.
Kinder Gottes,Kinder der neuen Zeit erhebt euch !
Mit Herzlichen Grüßen an alle Kämpfer des Lichts packen wir es an.
*
Sabine