23.10.2020, 14:40
Nun, meine werte nette...
ich persönlich plädiere ja schon länger für die "BadekappenPflicht" im Parlament, um den vielen Haaren entgegenzuwirken, die mittlerweile die
"politischen Süpplein" ungenießbar werden lassen, welche dort gekocht und uns dann zum Auslöffeln vorgesetzt werden.
Was ich mir aber zudem noch gut vorstellen könnte, wäre eine neue Art von Dienstkleidung... ähnlich wie die Zwangsjacke gestrickt und individuell maßgeschneidert für alle Befürworter/ Durchsetzer/ Liebhaber sämtlicher Zwangsmaßnahmen. Die Farbauswahl sollte allerdings bunt getroffen werden, um die SchandFlecken nicht allzu sehr in den Vordergrund treten zu lassen, wie dies bei weissen Westen sicher zu befürchten wäre.
Auch der Mundschutz dürfte gerne dort verbleiben wo er ist, also an den Mündern der PolitMarionetten,
nur deutlich besser schallisoliert, damit ich kein einziges unsinnige Wort mehr zu hören bräuchte.
Elektronische Fußfesseln, die beim Verlassen des ParlamentGebäudes sofort und lauthals "CoronaAlarm" schlagen würden, um das Volk dringlichst darauf hinzuweisen, im reinen Eigeninteresse von dieser Person ausreichend Abstand zu nehmen,
könnte man ja ebenfalls in Betracht ziehen, aber das wäre sicher nicht verfassungsgemäß, weshalb ich von dieser Idee auch (vorerst) Abstand nehme, um nicht ebenfalls auf das NiedrigNiveau dieser "ANgeordneten" herabzusinken.
So verbleibe ich lieber mit lachendem Herzen und ebensolchen Grüßen
Canine