26.10.2020, 18:16
Ihr Lieben
.
Lange hatte ich überlegt ob ich meinen letzten Beitrag überhaupt reinsetze. Aber die Menschen suchen nunmal nach Antworten und oft ist es so,dass ihnen gewisse Antworten nich gefallen,sie nicht verstanden werden und eigentlich will man sie nicht hören es sei denn,sie lösen möglichst schnell das Problem. Wie alle denken das wir unvoreingenommen sind,aber in Wirklichkeit sind wir es nicht. Vieles und das ist das Meißte voran wir glauben und was wir zu wissen meinen und als unser persönliches Weltbild für selbstverständlich halten,ist das Ergebnis unser Konditionierung von Geburt an. Wenn wir etwas sehen das wir glauben oder meinen es sei die Realität und diese zuwiderläuft sind wir geneigt fast alles zu verwerfen. Wir lehnen es ab weil es unser Selbstwertgefühl und unsere Denkgewohnheiten stört,dort fühlen wir uns sicher und daher gefällt es uns nicht. Wir leben in einer Zeit der Illusion und Verblendung und fühlen uns von der Quelle getrennt und das spiegelt unsere Lebensweise wieder und führt zu den uns bekannten Problemen und Krankheiten. Wir suchen nach Antworten in allen Lebensfragen und sie sollten verständlich und logisch sein denn alles andere lehnen wir ab es passt nunmal nicht in unser Weltbild,es sollte durch Wissenschaftler bestätigt und bewiesen sein und "ich glaube nur das was ich sehe". Wie oft hört man diesen Satz,aber lasst euch gesagt sein,es gibt vielmehr zwischen Himmel und Erde was wir nicht verstehen und sehn können,jedenfalls zu dieser Zeit.
.
Es scheint einigen logisch zu sein,dass Corona etwas mit Politik zu tun haben könnte,was irgendwie auch verständlich sein kann. Warum sollte es auch nicht so sein,was alles so auf Erden abläuft da kann man doch niemanden mehr traun. Heute musst du aufpassen was du sagst und schreibst es könnte dir das Wort im Mund umgedreht werden und wenn du nicht ins Konzept passt,kann es passieren,dass du ganz plötzlich verschwunden oder tot bist. Vielen ist dies passiert die einiges aufgedeckt hatten und für Gerechtigkeit gekämpft hatten und da scheint es doch nur plasiebel seinen Willen und seine Macht politisch zu demonstrieren. Es ist schon sehr traurig,dass wir so tief gesunken sind,uns gegenseitig das Leben schwer und für Millionen zur Hölle machen und das nur,weil wir nicht wissen wer wir sind.
.
Die reichen Industrieländer verbrauchen rund 83% der Weltressourcen der Rest kommt vielleicht in den ärmeren Ländern der Erde an. Millionen Menschen leben in Armut und viele in bitterer Armut und ihnen schicken wir noch unsere Abfälle damit Kinder die eigentlich zur Schule gehen sollten,einiges verwertbaren aus den Müllhaufen suchen können um einen Beitrag zum Familieneinkommen beizutragen. Wir haben einen Nahrungsüberschuss von ca. 12% den wir,in den reichen Industrienationen wegschmeißen,während jährlich über drei Millionen Menschen verhungern,darunter sind die meißten Kinder die an Unterernährung sterben. Das alles lassen wir zu. Wir lassen es auch zu,dass in vielen Ländern der Welt weiterhin Kriege stattfinden die eigentlich schon längst beendet sein müssten aus der Tatsache heraus,dass die Munition ausgegangen ist,aber das ist sie nicht,denn wir liefern ihnen weiterhin das Gewünschte,da rollt der Rubel. Und weiter geht es mit dem Krieg ,Menschen sterben,Städte weden verwüstet,die Infrastruktur ist nicht mehr existent. Menschen verlassen ihre Heimat und suchen in der Ferne ein neues und möglichst besseres Leben. Auf der Flucht sind so viele gestorben das einem nur noch die Tränen in den Augen stehen können. Aber wir sind ja so sehr mit uns beschäftigt und unseren Problemen,die wir meinen,die Wichtigsten zu sein. Den Ferseher kann man ausmachen,aber das Elend der Welt ist damit nicht erledigt. Es gibt jemanden der sich für uns schämt,dass wir unsere Brüdern und Schwestern verhungern lassen und das soviele Menschen in solchen Verhältnissen leben müssen,dass ist ein Verbrechen können wir uns noch Menschen nennen ? Täglich geschehen Verbrechen und Morde,die meißen Morde jedoch geschehen im Tierreich und Pflanzenreich dadurch wird die Aura unseres Planeten vergiftet. Mutter Erde stöhnt unter der Last die wir ihr durch Umweltzerstörung und Umweltverschmutzung angetan haben,wissen wir denn nicht das sie ein Lebewesen ist ? Wie lange kann dies so noch weitergehen ? Glaubt ihr ernsthaft,dass diese Lebensweise keine Folgen hat ?
.
Die Menschheit ist eine Einheit,auch wenn wir das nicht wissen und nicht leben. Die Menschheit funktioniert nur als eine Einheit,wir sind alle voneinander abhängigt,nur wissen wir das nicht. Wir bilden genauso eine Einheit mit allen Naturreichen,mit diesem Paneten,mit diesem Sonnensystem und mir diesem Universum. Alles im Universum unterliegt dem Gesetz der kosmischen Ordnung und diese kosmische Ordnung sorgt dafür,dass alles im Gleichgewicht bleibt. Wenn wir so leben wie jetzt,leben wir gegen die kosmischen Gesetze gegen die kosmische Ordnung und sind aus dem Gleichgewicht. Ich versuche hier verständlich zu machen,dass wir unser Leiden,wie auch Corona uns selber eingebrockt haben. Auch wenn es nicht jeder so sieht und nicht verstehen kann oder will,wir existieren nur als Einheit müssen als Einheit durch Leiden den Schaden wieder gut machen. "Was du sähst das wirst du ernten" das Gesetzt von Ursache und Wirkung - Karma. Auch wenn du lieber Canine das andes siehst,jedenfalls im Moment,ändert es nichts an der Tatsache,dass dieses Gesetz existiert. Jeder muss sein Fehlverhalten,seine Sünden selber ausbaden,dass kann uns niemand abnehmen. Ich weiß,dass sich das nicht gerade toll anhört,aber Karma ist nicht,wie ich es bereits geschrieben hatte,der alleinige Auslöser der Pandemie.
.
Das Gesetz von Ursache und Wirkung regelt sehr vieles,z.B. wann und wo wir inkarnieren und mit wem wir eine karmische Verbindung haben,wieviel Karma abzutragen ist bestimmt meißt unser Leben. Ein großes Gebiet mit dem mann sich demnächst näher beschäftigen wird. Viele,nicht alle der Tornados in Amerika,auch einige der Waldbrände haben karmischen Ursprungs. Durch unser destruktives Denken und Handeln bringen wir die atomaren Teilchen durcheinander die z.B. zu solchen Tornados führen. Viele der Amerikaner meinen sie sind die Weltmacht und müssen sich überall einmischen,die vielen Waffen die sich dort befinden,erschweren das Problem. Diese Waffen die dazu geschaffen wurden zu töten,sind destruktiv. Wenn diese destruktive Energie nicht abgefeuert wird,sucht sie sich einen andern Weg in Naturkatastrophen und auch Krankheiten und Waffen gibt es Weltweit. Der Wirbelsturm Katrina im August 2005,der insbesondere den südöstlichen Teilen der USA große Schäden brachte,war rein karmischen Ursprungs,so die Informationen aus dem geistigen Reich. Dazu zählen viele der Naturkatastrophen nicht alle. Ich will hier verständlich machen,wie eng unsere Lebensweise mit allem verbunden ist und wie sehr wir vom Weg abgekommen sind,darum leiden wir.
.
Lieber Canine,ich muss ehrlich sagen,eiges hast du "im Eifer deines Gefechts",deine Antwort auf meinen Beitrag zu schreiben überlesen und stellst es nach deiner Meinnung entsprechen dar. Die Regierungen der Welt sind je nach Land,meißt überfordert mit der Lage was die Pandemie betrifft. Das konnten wir jedenfalls teilweise im Fernsehen verfolgen. Leider haben einige die Lage zu spät und nicht richtig eigeschätzt,malen sich nach wie vor alles schön,hoffen auf ein Wunder oder den passenden Impfstoff. Eigentlich sprach ich von unserer Regierung in meinem letzen Beitrag,die versucht das Beste daraus zu machen. Aber da du der Meinung bist,dass das eine gut politisch ausgenutze Grippewelle ist,hast natürlich kein Vertrauen mehr in welche Regierung auch immer. Ich sehe es nunmal anders nach den Gesetzen des Lebens,so wie ich es geschrieben hatte aus dem geistigen Reich. Glaube mir,ich bin sehr traurig darüber das so viele Menschen sterben und leiden müssen. Viele haben ihre Arbeit und manche ihr Zuhause verloren und wissen nicht wie es weitergehen kann. Die ganze Welt hat Angst,Angst was die Zukunft bringen mag,Angst ist aber auch einer der Gründe die zu Ansteckung führt. Wenn du in ein Krankenhaus gehst spürst du diese Angst,ich jedenfalls täglich. Dort sind neben den Patienten mit allerlei Krankheiten und Unfallfolgen,auch Coronapatienten die nach Antworten fragen,wiso ich warum geschieht dies wie geht es weiter ? Was könnte man ihnen sagen ? Das ist eine politische ausgenutzt Grippewelle,sehr bedauerlich das es sie erwischt hat,sehen sie man kann niemanden trauen auch nicht der Politik. Ich würde ihnen das niemals sagen. Du kannst sicher sein,dass mir das Ausmaß der Schäden in viefältiger Weise bewußt ist,mir sind in der Zeit in der ich mich mit den Informationen und Lehren aus dem geistigen Reich,noch ganz anderes Dinge bewußt geworden,jedenfalls lege ich niemanden einen "Virenteppich" aus,meinst du nicht,dass das schon eine Beleidigung ist ? Ehrlich das ist schon heftig wie du mich hinstellst aber ich weiß warum das so ist,du kannst sicher sein,dass Licht die Wahrheit wir immer siegen. Was Maitreya betrifft,da hattest du mir schon deine Meinung mitgeteil. Maitreya ist der Herr der Liebe,wir sind alle seine Lebensfunken. Natürlich ist er da er hat sich nur noch nicht öffentlich erklärt und er kommt nicht alleine. Ich weiß das er da ist und mit mir Millionen,du wirst dich bald selbst davon überzeugen können. Du brauchst ihn auch nicht im Außen zu suchen,er ist in jedem Herzen auch in deinem.
.
Nun ist es viel mehr geworden als ich anfangs dachte,ich hoffe aber,ich bin ein wenig besser verstanden worden. Wenn nicht ok das ist es so leider. Ich helfe gerne und habe in meinen Beiträgen immer wieder darauf hingewiesen,wo man dies und jenes selber nachlesen kann um sich ein eigenes Bild darüber machen zu können. Seit acht Jahren schreibe ich hier im Forum nicht um meinetwillen,sondern als Dienstfeld um die Informationen,Lehren und die Ankunft des Weltlehrers bekannt zu machen,so ist es gewünscht. Es hat mich oft einges an Arbeit gekostet und es ist bedauerlich,dass ich manchmal so angeriffen werde und ehrlich gesagt,dass möchte ich nicht mehr das lasse ich nicht mehr zu. Man kann auch mal einen Beitrag stehen lassen,man muss nicht unbedingt auf jeden antworten und wenn,sollte man mit Respekt und Liebe die Zeilen verfassen. Jeder hat nunmal seine eigenen Erfahrungen und Meinungen und jeder erfährt Gott auf seine eigene Weise. Es gäbe noch viel zu sagen und zu schreiben für heute möchte ich aber schließen und werde zu diesem Thema erstmal nichts mehr schreiben,ich denke es wird besser sein.
.
Lasst euch alle ganz lieb umarmen,bitte bleibt gesund
*
bis dann mal irgendwann mal in Liebe Sabine
.