20.11.2020, 16:16
Auch ich teile heute meine Freude mit Euch, dass wir uns hier in diesem Forum zu einer Gemeinschaft, danke Dir, Ashatur, zusammenschließen konnten. Heute können wir auch erkennen, dass der Name "Spirituelle Revolution" gut paßt, denn wir leben ja in einer Zeitepoche der großen Umwälzungen, in der das Unterste nach Oben gekehrt wird. Eine Herausforderung für jeden Einzelnen in seiner authentischen Energie zu bleiben, also die Fackel hoch zu tragen. Jeder auf seine besondere Weise und Sie, lieber Canine, sogar aus einem weiten fernen Land.
Ich glaube heute, bevor wir hier auf die Erde gekommen sind, wußten wir was auf uns zukommt und auch was unsere speziellen Aufgaben sind, genau dann, wenn sie gefragt sind. Im Außen können wir gerade jetzt erleben, welche großartigen Menschen nach vorne treten.
Ich glaube heute, bevor wir hier auf die Erde gekommen sind, wußten wir was auf uns zukommt und auch was unsere speziellen Aufgaben sind, genau dann, wenn sie gefragt sind. Im Außen können wir gerade jetzt erleben, welche großartigen Menschen nach vorne treten.
Allen stillen Lesern schicke ich einen Regenbogen!
Liebe Grüße
von Elke