22.11.2020, 00:34
Liebes Forum und
Hallo liebe nette
Vielen Dank, weil du mich angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht hast, dass es hier etwas zu feiern gibt. 10 Jahre ist 'ne lange Zeit für ein Forum und das alleine bestätigt schon seinen Sinn und Zweck.
Natürlich gab es auch hier ein großes Kommen und Gehen, so wie überall und manchmal war es turbulent oder auch mal stiller als gewohnt, trotzdem hat es jede Phase immer gut überdauert und ausgehalten, nicht zuletzt wegen eurem guten Team und dem harten Kern, der das Programm am Laufen hielt. Ich hab mir überlegt, welchen Beitrag ich hier geben könnte, der auch passend zum Ausdruck bringt, worum es eigentlich geht und der Vergleich mit der Lichterkette von dir brachte mich dann auf ein Video, das Ben einmal an das ganze Anonymous Team schickte, damit wir uns dran erinnern, wie jedes offene Herz auch ein anderes "anstecken" kann. Ansteckung kann also auch etwas sehr Positives sein, wie zum Beispiel mit großer Liebe infiziert zu werden und sie dann auch weiterzugeben. Das wurde in letzter Zeit vielleicht ein bisschen vergessen, allerdings nicht von mir und deshalb zur Erinnerung noch einmal, auch weil es so schön ist...
Mit den herzlichsten Grüßen an alle und in tiefer Verbundenheit mit euch
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg