09.01.2021, 22:50
Mein Lieblingsmensch wenn es um solche Themen geht ist Dieter Broers. Vielleicht kennt Ihn ja der Ein oder Andere hier. Er greift das Thema auch momentan auf und hält uns darüber auf den laufenden! Erde 2.0 sagt Er immer. Ich habe auch so manches gehört und erlebt aber das Feuer ist irgendwie nicht mehr so am brennen. Seit Jahre befasse ich mich nun mit den Themen hier auf der Website und auch auf anderen Seiten und Büchern. Aber es wurde ja auch noch kein genaues Datum bekannt gegeben wann nun die neue Welt sag ich mal kommen wird (Aufstieg). Das hat mich etwas enttäuscht, da man immer wieder gedacht hat jetzt ist es bald soweit aber wieder und wieder nichts. Aber es ist immer noch sehr interessant! Ich habe mir immer eingebildet das ich was spüre von all den Sachen die man so hört in der Szene aber da ist in Endeffekt nicht viel geblieben. Vielleicht helft Ihr mir wieder etwas auf die Sprünge..! Aber so langsam bin ich müde geworden von ganzen hin und her. Seit 2010 bin ich dabei und so langsam müsste doch was zu erkennen sein. Ich beneide die Menschen die denken Sie würde was in der Richtung Fühlen! Aber ich dachte das ja auch aber alles hat keinen Sinn gemacht. Nochmal: ich habe wirklich viel erlebt aber nehme schon seit geraumer Zeit immer mehr abstand zum Thema. Auch Gott ist in mein Leben nicht mehr so wichtig da es mir nach Jahrzehnten des Glaubens auch nicht wirklich viel gebracht hat. Das waren alles schöne Erfahrungen und ich habe auch viel gelernt aber auch habe ich gelernt das man in solchen Foren nicht alles glauben kann und der Geist einen oft mal einen streich spielt! Versteht mich nicht falsch aber das sind nur meine Erfahrungen und ich möchte ja gern wieder glauben und mich freuen auf solche wundervollen dinge die hier geschildert werden aber ist das real oder meist nur eine schöne Idee??! Das kann hier wohl keiner wirklich sagen und glaubt das was er glaubt ohne einen Beweis an jemanden anderen richtig weiter zu geben können da sich da viel im Kopf abspielt. Das ist aber auch alles nicht schlimm sondern gut. Aber es hat mir in all den Jahren mal wieder aufs neue die Augen geöffnet und es geht also immer so weiter. Man lernt jeder für sich immer mehr dazu! Es waren tolle Zeiten nur werden Sie so nicht noch einmal sein und ich habe einen großen Sprung nach vorn gemacht.
In liebe eurer Finki
In liebe eurer Finki