19.03.2021, 14:49
Wow, das hat gesessen, mein lieber Canine
Beim ansehen des ersten Videos dachte ich mir, wie mutig von dem Herrn Karrenbrock und das es ganz bestimmt Konsequenzen für ihn haben würde, was sich dann im zweiten Video bestätigte.
Er hat meinen ganzen Respekt, sich frei zu äußern und seine Meinung kund zutun, auch wenn er dadurch die Kirche aufmischt....
Ich hoffe sehr, er kann dennoch sein Leben so weiterführen wie bisher ohne weitere Maßnahmen wie Durchsuchungen, Einsichten in Konten und privates, Berufsverbot usw...
Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, was er anspricht.
Ähnlich meinte ich es auch, was Herrn Kaiser und dazu gegensätzlich RTL 2 angeht.
Zum Einen, was den Menschen bequem vorgesetzt und vorgelebt wird und zum Anderen, was TATSÄCHLICH abläuft. Die Manipulation dahingehend ist manchmal wirklich erschreckend..
Es ist eine große Witzmaschinerie, dass nun die Leute mit Imunitätsausweis nach Malle fliegen können, aber die Nordsee weiterhin ein Tabu ist.. Und das ist endlos weiterzuführen in allen Bereichen des Lebens..
Da haben Sie recht, gemeinsam Hand in Hand und nicht verzagen, durch diese verrückte Zeit gehen, gibt Kraft...
Auch dir, meine liebe Elke schicke ich ne liebe und warme Drückung...
Halten wir die Fackel der Wahrheit fest in unseren Händen, möge sie weit ins Chaos und Dunkel leuchten...
Herzlichst, nette