10.04.2021, 23:15
Wow....ein toller und sehr wichtiger Beitrag !
Vielen Dank lieber Traumfinder.
Ja, dieser Michael Yeadon ist mir schon lange ein Begriff und ich weiß auch, dass gewisse "Faktenchecker" seine Aussagen immer wieder zerlegen wollen, kommen dabei aber sehr stümperhaft rüber...
abgesehen davon ist er ja lange Zeit selber Teil dieser Branche gewesen und da wird er wohl wissen, wovon er redet.
Außerdem ist er ja nicht der Einzige, der in diese Richtung denkt und die "Plandemie "als einen vorsätzlich ausgemachten Schwindel bezeichnet. Ich schaue auch immer wieder in den Corona- Ausschuss und dort findet man solche Aussagen bereits schon haufenweise.
Für mich ist ein Whistleblower mittlerweile schon jeder, der anderen die Augen durch eigenes Wissen und Erfahrung öffnen kann, ob nun identifizierbar oder nicht, denn trauen kann man den "Maskierten" ja noch viel weniger...
*
Auch dir, liebe nette, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich seh das genauso wie du, doch wie "erfolgreich" Demonstrationen im Gegensatz zu damals sind, sieht man einfach daran, wie sie zu unseren Ungunsten bewertet werden, indem man die Teilnehmer als unverantwortliche Virenschleudern bezeichnet und noch viel Schlimmeres. Macht es also wirklich noch Sinn sich für andere den Allerwertesten aufzureißen, wenn es am Ende doch nur ins Gegenteil verdreht wird und man die Gewalt der Polizei eigentlich nur heraufbeschwört ?
Ich war immer dafür auf die Straße zu gehen und bin anfangs sogar mitgelaufen, geändert hat sich dadurch aber gar nichts, eher noch verschlimmert, deshalb denke ich mittlerweile, dass es viel mehr Sinn macht, sich dem Ganzen einfach abzuwenden und stattdessen neue Wege und Brücken zu bauen. Der aufgezwungene Rest wird von mir boykottiert und jeder soll ansonsten machen was er für richtig hält.
Es macht nämlich weniger Sinn und Spaß die letzten Energien noch länger an das Alte zu verschleudern, wenn sie doch für etwas viel Besseres zu gebrauchen sind. Ich tu niemand den Gefallen mich in Kämpfen zu verzetteln und letztendlich darin zu verausgaben, denn das wäre mit Sicherheit so gewollt. Schwächung durch Spaltung... Verwirrung durch Desinformationen, Angstmacherei durch Lügen und Strafandrohung...das alles wurde doch längst durchschaut und es wird langsam Zeit, sich anderen Dingen zu widmen, die uns gemeinsam stark machen können.
Dazu gehört natürlich trotzdem, uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten, damit hier niemand in diesem Panikstrudel untergehen muss.
Es ist wirklich schön, diese Unterstützung und Verbundenheit hier immer noch zu finden und das nichts von dem ich sprach, etwas daran ändern konnte.
Herzlichst
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg