21.04.2021, 23:35
Ich habe mir nach dem Ansehen von Robin Kaisers Beitrag meine eigenen Gedanken darüber gemacht, ob eine Impfung tatsächlich imstande sein könnte, die Seele von ihrem Körper zu "trennen" und gehe da nur halbwegs konform und zwar aus folgenden Gründen...
ein weiterentwickeltes BewusstSein käme gar nicht auf die Idee sich einem derart unerprobten Stoffe auszusetzen, von dem ja niemand weiß, was tatsächlich damit bezweckt werden soll und zum anderen vertraut es seinem körpereigenen AbwehrSystem mehr als den "Haien" aus der PharmaLobby. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluß, daß ein Mensch mit nur wenig Vertrauen in sich selbst und den Körper, auch nur eine geringe Anbindung zur geistigen SelbstEbene aufbringen kann. Solch ein Mensch wird sich ohne Frage impfen lassen und sollte er dann einem Heiltherapeuten begegnen, so mag dieser erschreckt erkennen, daß die Verbindung zur Seele abgerissen scheint...meine Vermutung ist aber, daß sie bereits ZUVOR schon nicht mehr gegeben war. Das mag bereits durch das ÄngsteSchüren im Vorfeld geschehen sein und dem starken Fokussieren auf negative BerichtErstattungen oder sie war schon immer nicht sehr ausgeprägt, was den Menschen zum leichten Opfer der Manipulatoren macht.
Die Seele selbst ist unantastbar, doch wie schon an anderer Stelle erwähnt, gibt es unter anderem ja auch die Mental- und EmotionalKörper, die man durchaus beeinträchtigen kann. Da alles einer Schwingung und Frequenz unterliegt, kann ich mir durchaus vorstellen, daß aufgrund der Impfungen in Verbindung mit der anderen Art von Technik, der Pegel von bewusstem Denken und Wollen immer weiter eingeschränkt werden kann, was natürlich auch Folgen für die weiteren Inkarnationen haben wird.
Ich stimme aber zu, daß es eine Frage der eigenen Entscheidung ist, zwischen dem natürlichen oder dem digitalen Leben zu wählen und daß es für beide Richtungen entsprechende Plattformen der persönlichen WeiterEntwicklung geben wird.
Die Seele wird dann je nach Wahl, entweder sehr nahestehend bleiben oder auch in weiterer Entfernung dabei zusehen, wie man sich zur "MenschMaschine" machen lässt. Dies ist weder gut noch schlecht und lediglich ein weiterer Erfahrungswert für solche, die dem Technischen einfach mehr abgewinnen können. Vielleicht sehen wir sie ja eines Tages in Form der kleinen grauen Außerirdischen wieder, die immer wieder unsere Erde besuchen und verzweifelt ergründen möchten, was es wohl mit der menschlichen Liebe und ihrem Mitgefühl auf sich hat.
Aus diesem Gedanken heraus verbleibe ich vorerst mit freundlichen Grüßen
Canine