28.04.2021, 20:35
*
Ja, lieber Herr Canine,
gerade eben komme ich aus einem Gespräch,
wir hatten es über Kommentare in Sozialmedia.
Mein Gesprächspartner ist vor einiger Zeit ausgestiegen, daraus.
Wieso? Weil er befürchten musste den Glauben an die Menschheit zu verlieren.
Weil Mensch manchmal dasitzt und denkt: Die haben doch alle einen Treffer.
Und ja, es ist eine Menge Unheil unterwegs.
Wirklich wundern muss ich mich nicht. Hatte ich doch, mit dem Ernährungsstudium auch viele Caféhausgespräche (als dies noch möglich war)
und musste auch konfrontieren, die meisten Leute sind auf irgendwelchen Medikamenten.
Von Antidepressiva über Säureblocker und Diabetesmedis, Immunsuppression etc. Das sind nur die legalen Drogen.
Also ja, das Unheil ist gewaltig. Wenn es dann ab und an mal offensichtlich wird? Dann braucht das Kind einen Namen und eine materielle Herleitung, eine Erklärung. Früher war es Gottes Strafe wegen der Sünden.
Ja, lieber Herr Canine,
gerade eben komme ich aus einem Gespräch,
wir hatten es über Kommentare in Sozialmedia.
Mein Gesprächspartner ist vor einiger Zeit ausgestiegen, daraus.
Wieso? Weil er befürchten musste den Glauben an die Menschheit zu verlieren.
Weil Mensch manchmal dasitzt und denkt: Die haben doch alle einen Treffer.
Und ja, es ist eine Menge Unheil unterwegs.
Wirklich wundern muss ich mich nicht. Hatte ich doch, mit dem Ernährungsstudium auch viele Caféhausgespräche (als dies noch möglich war)
und musste auch konfrontieren, die meisten Leute sind auf irgendwelchen Medikamenten.
Von Antidepressiva über Säureblocker und Diabetesmedis, Immunsuppression etc. Das sind nur die legalen Drogen.
Also ja, das Unheil ist gewaltig. Wenn es dann ab und an mal offensichtlich wird? Dann braucht das Kind einen Namen und eine materielle Herleitung, eine Erklärung. Früher war es Gottes Strafe wegen der Sünden.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.