14.05.2021, 08:28
Diese Krise ist etwas Größeres, sie betrifft alle Menschen!
Die meisten Menschen, die große Masse der Menschen, also mindestens 85% aller Menschen auf der Erde haben kein oder sehr schwach ausgebildetes Bewusstsein. Bewusstsein hat nichts mit Intelligenz zu tun. Diese Masse wählt das Ende dieser Existenz, man sieht es alleine an der überdurchschnittlichen Impf-Bereitschaft gegen C……. und sie wählen diesen Schritt entweder aus Angst oder aus Ungeduld und Mangel an Vertrauen. Dieser Masse ist leider nicht mehr zu helfen. Sie wählen das Ende.
Für die Restlichen 15% ist es schwer und es wird noch schwerer, denn der Satan wird weiterhin alles probieren, um auch noch paar Prozent abzugreifen und diese Menschen in dem unteren Bewusstsein festzuhalten für tausende von Jahren. Denn, wenn man die Seele verliert und man abfällt, dann dauert es sehr lange, bis man DIESEN Zustand wieder erlangt, wenn überhaupt!
Ja, die Menschen sind sehr naiv und sie lernen überhaupt nichts aus der Zeit von Cor“o“na dazu. Sie würden bereits jetzt alles tun, um die Zeit vor C….. wieder zu bekommen. Diese Normalität ist weg und kommt nie wieder zurück. Aber was kommt in den nächsten 15-20 Jahren das sehen wir jetzt in der Cor“o“na Zeit. Es wird sich verschlimmern für uns alle Beseelten und Fühlenden Wesen. Wir werden auf die Probe gestellt vom Gott und es geht darum ins Gottvertrauen zu gehen.
Wer Satan und seinen Helfern und Helfershelfer vertraut, also dem Staat, dem ganzen Staatlichen Apparat, der Wirtschaft, der Finanzwelt, der falschen Wissenschaft, den Kirchen, den meisten menschlichen Lehren (die ja nicht wirklich vom Menschen sind) und vor allem den Medien der wird untergehen und diese Zeit nicht überleben oder diese Zeit als Halb Roboter Halb modifizierter Mensch erleben, dem jegliche Rechte geraubt werden und er nur ein Mittel zum Zweck wird.
„Great Reset“ ist der Arm Satans und wird die Menschen ins Verderben führen. Wir müssen diese Zeit, die uns jetzt bevorsteht noch aushalten, bis ALLES zusammenbricht und vernichtet wird. Gott wird hier auch eingreifen.
Was dann kommt, das wird ein ganz anderes Leben sein und sehr neu für uns. Also aus der heutigen Sicht. Wir werden uns unser Wurzeln erinnern und wir werden die Erde bei der Reinigung begleiten und wir werden uns reinigen. Es wird sich ALLES ändern. Es wird NICHTS mehr sein wie noch heute das der Fall ist.
Ich denke, wir werden uns nicht damit befassen, was wir dann wollen und wie wir das machen werden. Denn wir bekommen unsere wirklichen geistigen Kräfte zurück und wir werden ein großes Stück heiler und leichter, mit einem veränderten Körper und unser Fokus auf das Leben wird sich ändern. Ich denke, wird werden unser Sein in die Natur integrieren, ja in die Natur und wir werden zusammen mit der Natur leben und Ausbeutung und Ausnutzung wird vergehen. Die Tiere werden unsere Freunde sein und die Pflanzenwelt werden wir weniger benutzen obwohl wir immer noch einen leicht physikalischen Körper behalten, der ernährt werden wird.
Ich glaube, wir werden keine Häuser aus Stein und Holz oder anderen Stoffen bauen, sondern in der Lage sein z.B. aus Energien, halb energetische halb stoffliche Bleiben zu errichten.
Es ist die Frage, ob wir überhaupt noch einen Häuptling brauchen werden oder jeder sich seiner Selbst bewusst ist und eine Gemeinschaft auf z.B. Kooperation funktioniert indem von jedem seine nötigen Freiheiten respektiert werden und im Vordergrund stehen der Gemeinschaft wiederum vom größten Vorteil sind.
Naja, ich habe mir vor vielen Jahren paar Gedanken dazu gemacht aber das ändert sich mit jeder neu gewonnenen Perspektive.