17.05.2021, 15:45
Ihr Lieben
*
Ein Thema das doch nun ganz andere Ausmaße angenommen hat als der Titel,aber das liegt immer im Auge des Betrachters.
Viele sehr interessante Ansichten und Meinungen,dafür danke ich euch. Was wollen Wir ? Jedenfalls eine Welt in der man gerne
lebt,in der es keine Kriege gibt,kein Mensch verhungert,jeder für jeden da ist,ein Planet der aussieht wie der Garten Eden.
Im Moment ist dies leider nicht so weil wir soweit vom Weg sind. Wir haben eine geistige Krise,eine Identitätskriese,wir wissen nicht
wer wir sind,woher wir kommen,wohin wir gehen und wie es weitergeht. Wir kennen die Gesetze des Lebens nicht,sonst hätten
wir diese Zustände nicht. Da wir aber in eine neue Zeit gehen,wird sich dieses ändern. Große Veränderungen bahnen sich an
in einem Umpfang der unser Lebens auf den Kopf stellen wird. Aus dieser Krise haben wir nach meiner Meinung,nicht viel gelernt,
es geht soweit ich es beurteilen kann,möglichst so weiter wie bisher. Die Menschen halten fest an alten Gewohnheiten,sie scheuen
Veränderungen. Abeeer das wird nichts helfen,loslassen ist das Motto der Zukunft und ganz wichtig !,sich dem Neuen zu öffnen.
Viele wollen so nicht weitermachen sie suchen nach anderen und besseren Wegen,dass ist gut so,es sind Kinder der neuen Zeit.
*
Seit fast zehn Jahren befasse ich mich mit den Informationen und Lehren aus dem geistigen Reich. Millionen tun dies rund um den
Erdball. Ich wollte,und vielleicht tue ich es noch,euch vereinfacht schreiben was auf uns zukommt,eigentlich tue ich dies schon seit
einigen Jahren,bin aber noch am überlegen mehr ins Detai zu gehen. Wir sollten uns auf große Veränderungen einstellen,die mit
unserer gegenwärtigen Lebensweise nicht mehr viel zutun haben. So wie es jetzt ist kann und wird es nicht bleiben,sonst würden
wir uns selber vernichten. Veränderungen werden in allen Bereichen unseres täglichen Lebens stattfinden,stattfinden müssen nach
geistigen Grundsätzen nicht nach materiellen. Eine Zeit wie diese gab es noch nie und wir müssen eine Entscheidung treffen wie es
weitergehen wird,kopfüber in den Abgrund zu stürzen oder zurück zum Ursprung zu gehen,die Wegweiser sind bereits gestellt. Der
große "Reset" wird kommen,dann ist guter Rat teuer,aber "wenn du meinst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her".
.
.
Ich wünsche uns allen eine lichtvolle goldene Zukunft
von Herzen Sabine
.
*