18.05.2021, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2021, 16:33 von Traumfinder.)
*
Lieber Herr Canine,
vielen herzlichen Dank für den Link! Sympathisch und lehrreich!
Naja, soviel schreib ich über Gesundheit eher nicht. Die Bände gibt es ja schon. Ja, es gäbe gute Gründe, in vielen Fällen, diese fortzuführen.
Zunächst bin ich mit meinen Auffassungen auf eine Mauer an Pharmazeutika geprallt. Aua!
Es erschien mir ja schon so als würde Jedermann/frau irgendwelche Pillen einwerfen.
Natürlich ist das unnatürlich.
Es gefällt mir sehr wenn dieses Forum in die Bildung geht. Die Bildung über die Natur.
Freilich ist es für mich oft verwirrend das Künstliche vom Natürlichen zu unterscheiden. Da frag ich mich ob die Zubereitung eines Gerichts nicht auch ein künstliches Produkt kreiert. Es gibt ja keine Nudelfelder, nur Getreide.
Ein künstliches, also vom Menschen veredeltes Produkt ist mir sinnvoll.
Soweit meine Gedanken zur Stunde.
Liebe Grüße
Traumfinder
Lieber Herr Canine,
vielen herzlichen Dank für den Link! Sympathisch und lehrreich!
Naja, soviel schreib ich über Gesundheit eher nicht. Die Bände gibt es ja schon. Ja, es gäbe gute Gründe, in vielen Fällen, diese fortzuführen.
Zunächst bin ich mit meinen Auffassungen auf eine Mauer an Pharmazeutika geprallt. Aua!
Es erschien mir ja schon so als würde Jedermann/frau irgendwelche Pillen einwerfen.
Natürlich ist das unnatürlich.
Es gefällt mir sehr wenn dieses Forum in die Bildung geht. Die Bildung über die Natur.
Freilich ist es für mich oft verwirrend das Künstliche vom Natürlichen zu unterscheiden. Da frag ich mich ob die Zubereitung eines Gerichts nicht auch ein künstliches Produkt kreiert. Es gibt ja keine Nudelfelder, nur Getreide.
Ein künstliches, also vom Menschen veredeltes Produkt ist mir sinnvoll.
Soweit meine Gedanken zur Stunde.
Liebe Grüße
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.