23.05.2021, 18:22
Liebe nette,
danke für deine Meinung!!!
Du sprichst ja gerade aus, das mag ich.
Ich habe mich vor einigen Jahren mit einem Wesen ausgetauscht, was zum wiederholten Mal hier auf der Erde ist, ganz bewusst. Er ist kein Mensch, sondern ein Reptiloider.
Seine Vertreter beobachten die Erde seit tausenden von Jahren.
Sie benutzen überhaupt keine Technik, sie haben sich anders entwickelt. Wir würden es Magie nennen. Er meinte dazu, es ist ein erweitertes Bewusstsein. Sie benutzen die Natur für alles und ihr Bewusstsein. Sie speichern z.B. Informationen in den Blättern bestimmter Pflanzen und können nach Belieben sie abrufen. Sie haben sich halt magisch entwickelt.
Er kann einen komplizierten Vorgang durchführen und sich mit Einvernehmen einer irdischen Seele oder besser gesagt eines Menschen darauf einigen in bestimmten Umständen den Platz des Menschen hier einzunehmen. Die Seele des Menschen zieht sich für diese Zeit zurück und er kann hier in einem menschlichen Körper das Leben als Mensch erfahren.
Er kann hier ganz gewöhnlich aussehen und einen Beruf ausüben usw. ohne irgendwie aufzufallen.
Ich wollte damit jetzt hier nur erwähnen, dass es im Universum nicht unbedingt nur technische und technologische Wege gibt, sondern ganz viele verschiedene.
Wir haben so vieles nicht verstanden, weil wir so massiv von anderen Wesen beeinflusst werden.
Was die Transformation anbetrifft, das ist sehr interessant. Um transformatieren zu können bedarf es bei den Menschen bestimmter Entwicklung, Bewusstseinsentwicklung in Verbindung mit der Seele, die auch eine bestimmte Schwingungsfrequenz also eine Portion Licht beherbergen muss und der Mensch diese Frequenz auch halten muss.
Das können nur Wenige und es machen nur Wenige.
Ganz viele Menschen sind unwissentlich von Fremdenergien oder auch Eigenenergien die sie erschaffen haben, besetzt und diese Besetzungen hindern den Menschen heil zu werden oder bewusst zu werden.