18.06.2021, 23:28
.
Lieber Traumfinder, zunächst vielen Dank für diesen Beitrag.
Lieber Traumfinder, zunächst vielen Dank für diesen Beitrag.
Die Arbeit des besagten
Corona - Ausschusses kann meines Erachtens gar nicht hoch genug eingestuft werden. So gab es auch kaum eine Folge, die ich persönlich verpasst hätte.
Die Informationen, die man dort von glaubwürdigen (!) Experten erhalten kann, sind nicht nur für den Einzelnen in seiner MeinungsFindung von unschätzbarem Wert, sondern auch die Art von BeweisFührung, mit beträchtlicher Bedeutung, wenn es um die juristische Aufarbeitung geht, zu der es wohl eines Tages auch kommen wird, nicht zuletzt um jene Fragen zu beantworten, die uns alle Regierungen bisher schuldig blieben.
"Schuldig" bleiben sie aber nicht nur in Hinsicht mangelnder Transparenz, oder der bewussten Vortäuschung falscher Tatsachen, sondern auch in Anbetracht des Nürnberger Kodex, der explizit die experimentellen Versuche am Menschen ohne sein Wissen darüber verbietet, doch nichts anderes geschieht derzeit unter dem Vorwand dieser "rettenden Impfung". Das einzige was sie rettet, ist allerdings das Voranschreiten einer Agenda, deren Wohl sich ausschließlich um das eigene kümmert.
Hier noch eine interessante Diskussionsrunde namens "Fairtalk", wo Reiner Füllmich, den ich tatsächlich sehr schätze, ebenfalls zu Gast ist.
Mit herzlichen Grüßen
Canine
.