08.07.2021, 19:29
@nette
danke für deine Worte
Weißt du, was geschehen ist?
Die negativen Energien von diesen Typen, sind übergeschwappt auf einige User ….. es sind Besetzungen, wenn man nur das Vid anschaut, springt es auf einen über und dann geht es los mit einem Unheil, einem Streit, einer Auseinandersetzung um unter uns hier im Forum eine Spaltung zu erzielen. Denn hier sind zwar nur paar Seelen unterwegs aber, wir sind spirituell orientiert und die Dunkelheit mag keine Ordnung, keine Liebe, kein Licht, keine Herzenswärme.
Das ist das, was ich hier erkannt habe. Und nachdem ich das Vid mir angeschaut habe, hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl.
Nette, die Reptos haben gar keine Seele, es sind Seelenlose Wesen. Ihre Macht ist keine richtige Macht eines Schöpfers, wie z.B. eines Menschen. Sie benutzen aber Menschen um auf diese Weise Macht durch Menschen zu erhalten und diese dann auszuüben. Besetzungen, feinstoffliche Energien, die einen Menschen befallen aus unterschiedlichen Gründen und Einerseits von ihm die Energie abzapfen und Andererseits ihn für eigene Zwecke missbrauchen, durch Kontrolle und Manipulation.
Sie berauben die göttliche Seelenenergie der Menschen. Sie dienen der Dunkelheit. Sie haben Jahrtausende lang hier schon gewirkt und sich auf diese Endzeit auch bestens vorbereitet. Es ist schon fast die Grundenergie hier auf der Erde, denn DIE haben hier das Kommando, das Sagen. ALLES ist hier verdreht. Das Gute wird zum Bösen und das Böse erbost sich und erhebt sich und findet es gut. Und das Problem ist noch, dass die meisten Menschen genauso denken. Ja, die Menschen verlieren ihre Seele, mehr und mehr und werden zu Zombies vor allem durch die Impfungen, die sie alle verändert.