01.08.2021, 10:36
Danke für das Video.
Den 2-ten Teil werde ich mir noch anschauen.
Für mich persönlich eine Bestätigung, dass das Virus mit bekannten Namen überhaupt nicht existiert oder wenn, dann ist es künstlich erschaffen worden. Somit ist die ganze C…. Geschichte nicht wahr, sondern vom falschen Gott, den Regierungen und den Mächtigen erdacht worden zu den eigenen Zwecken. Die Menschheit wurde zum wiederholten Mal hinters Licht geführt und es hält noch an.
Jetzt heißt es, seit geraumer Zeit „man muss sich impfen, impfen und noch mal impfen“.
So kann man auch hier erkennen, es geht sich überhaupt nicht um irgendeine Krankheit, sondern es ist die Impfung selbst, die „wichtig“ oder notwendig ist.
Nichtgeimpfte oder wie man uns auch schimpft „Impfverweigerer“ bekommen jetzt immer schwereres Leben, denn die Restriktionen, Verordnungen, Vorgaben werden eher an die geimpften angepasst und wir werden langsam unerwünscht. Es wird noch so weit gehen, dass die geimpften auf die nichtgeimpften losgehen werden, denn wer ist dann sonst noch die Gefahr, wenn alle Bemühungen scheitern und die geimpften sich trotzdem anstecken werden und sterben.