12.08.2021, 17:24
Hallo ihr Lieben , Liebes Forum
.
.
Das Thema habe ich jetzt nicht ganz verfolgt,aber so wie ich es verstanden und gefühlt habe,gab es etwas Aufregung das ist schade. Aber manchmal müssen eben gewisse Dinge raus,jeder sieht es nunmal anders das ist zu akzeptieren und manchmal gehen uns,wie sagt man,die Pferde durch. Seht es so,dass die Pferde mehr die Hufe das niedere Selbst dastellen und wenn sie losrennen,kann es ganz schön poltern. Ich hoffe aber das alle Pferde wieder friedlich auf der Weide stehen.
.
Wenn man in die Welt hinaus schaut gibt es so viel Absurdes,viel Leid für Mensch und Natur da fragt man sich,warum und wann wird es besser das kann und darf nicht so weiter gehen aber welches ist der richtige Weg wo liegen die Lösungen für unsere weltweiten Probleme was können wir tun,um eine friedliche und gesunde Welt zu schaffen ? Die Antworten liegen alle in uns und um uns herum. Die "Gebrauchsanleitungen" erhielten wir auch in Form zweier Steintafeln - die zehn Gebote. Aber auch Religionen - göttliches Wissen anziehen,wurden uns gegeben leider wir waren wohl nicht in der Lage diese "Gebrauchsanweisungen" richtig umzusetzen. Nach Untergang von Atlantis sind wir so tief gefallen und so sind wir weit vom Weg abgekommen trotz Hilfe,immer im Rahmen der Gesetze,aus dem geistigen Reich. Wer vom Weg Gottes abkommt leidet. Im Großen und Ganzen folgen wir den für uns vorbestimmten Weg,hängen aber in der Entwicklung für alle Naturreiche zurück. Laut Informationen aus dem geistigen Reich,hätten wir sehr viel weiter sein können,wenn der Untergang von Atlantis nicht dazwischen gekommen wäre. Die Entwicklung die wir bisher gemacht haben,ist im Verhältnis dazu,wäre Atlantis nicht untergegangen,gleich Null. Aber das wissen wir ja nicht,da fehlt uns der große Überblick und die Kenntnis der Gesetze des Lebens.
.
Wir sind in ein neues Zeitalter und in eine neue Zeit eingetreten. Eine Zeit wie diese gab es,nach Angaben der Hierarchie,noch nie auf der Erde. Eine Zeit des Niedergangs alter Werte und es ist eine Zeit,wo wir uns entscheiden müssen wie es weitergeht. Diese Entscheidung ist bereits in vielen Herzen des Menschen getroffen worden,Gott sei Dank. Gebete und Gedanken für eine bessere Welt sind erhört worden und so ist Planet Erde wieder ein Aufstiegsplanet. Jeder und jeder für sich geht mit aber davon allein ist eine bessere Welt nicht geschaffen,dazu müssen wir unsere Lebensweise vereinfachen damit alle Menschen leben können,Umweltschutz wir Priorität Nr.1 in Zukunft haben und jeder ist dazu aufgerufen sein Bestes zu geben. Ganz wichtig ist das wir uns als eine Einheit,ein unteilbares Ganzes sehen müssen,sonst kommen wir nicht weiter. Alleine schaffen wir diesen Wandel allerdings nicht denn dazu ist eine 180 Grad Drehung zurück zum Ursprung nötig. Aber wir können sicher sein,dass die Wegweiser bereits dazu gestellt,dass viele Vorbereitungen getroffen worden sind auch wenn viele in all dem Leid sie nicht erkennen können. Verschiedene Energien fließen in die Welt und jeder reagiert anders auf sie. Das Gesetz von Aktion und Reaktion - Energie,kommt immer schneller zur Auswirkung,was heute richtig erscheint kann morgen als falsch gesehen werden und dabei kommt einiges nach oben,in uns selbst,in alten und überholten Strukturen,in der Welt als Ganzes. Alle reagieren auf diese verschiedenen Energien,der eine so der andere so vor allem aber die Menschen,die in diesem Zeitalter größten Teils hier sein werden. Sie wollen eine andere und bessere Welt,eine Welt des Friedens für alle,einen blühenden Planeten,sie sind die Kinder der neuen Zeit. Liebe nette,du hattest dir die Frage gestellt : warum bin ich hier ? Wir sind hier um Gottes Plan zu dienen,um uns selbst und diesen Planeten zu vergeistigen und indem jeder dies tun wird,erlösen wir uns selbst und so wird jeder zum Welterlöser. Eigentlich gibt es nichts außer Dienst,Dienst ist der Hebel der Evolution. Wir sind genau zu dieser Zeit hier,dass ist nicht zufällig und es ist auch nicht absurd daran zu zweifeln,dass sich alles zum guten wandeln könnte. Die Energien die in die Welt fließen werden die Welt wie sie jetzt ist in das genaue Gegenteil wandeln. Wir sind auch in ein Zeitalter der Synthese eingetreten alles rückt näher zusammen,auch die Naturreiche. Jeder spürt es,viele fühlen sich wohl in der Natur und in ihrem Garten und ich möchte dir lieber David lieben Dank sagen für die süßen Bilder von den Küken. Ich hoffe wir können die Entwicklung weiter verfolgen. Vor uns liegen gewaltige Aufgaben,der Berg vor dem wir stehen ist sehr hoch,aber Schritt für Schritt,Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Wir sollten ganz fest daran glauben - es wird alles gut,eine goldene Zukunft für Planet Erde und seinen Bewohnern dies steht schon in den Sternen.
.
So möchte ich auf eine Passage aus der Offenbarung des Johannes verweisen :
...und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde,denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen
und das Meer ist nicht mehr. Und ich sah die heilige Stadt das neue Jerusalem (Ort des Höchsten Friedens) vom
Himmel herabkommen... - Das neue Jerusalem wird überall auf der Erde sein,dass ist unser Ziel. Das neue Jerusalem
wurde schon als Wolkengebilde am Himmel gesichtet,auch ein Kornkreis weist darauf hin. Sind wir positiv,der Tag
ist nicht mehr fern wenn wieder Licht durch die dunklen Wolken fällt,dieser Tag hat auf höherer Ebene schon stattgefunden.
.
.
Es grüßt euch und umarmt euch von Herzen Sabine
.
*