21.08.2021, 07:42
(13.08.2020, 14:58)Sabine schrieb:WOW Größenvergleich der Planeten und Sonnenich wünsche eine guten Flug...
Typisch Wissenschaft.
Schön anzusehen, als würde man einen schönen ausgedachten Film schauen, vielleicht science fiction Film.
Wenig davon ist wahr. Wahrscheinlich ist es ganz anders.
Das größte Problem ist, dass selbst in der spirituellen Szene die Menschen an die Kugel-Erde glauben.
Das ist falsch!
Die Erde ist keine Kugel, sie ist eher stationär und flach.
Darüber hinaus ist die Erde mit einer Kuppel umhüllt und man kann diese Kuppel jedenfalls materiell nicht verlassen.
Wir werden jeden Tag angelogen von der Wissenschaft, von den Religionen und den Regierungen.
Die Sonne ist keine Millionen Kilometer weit von der Erde entfernt, sie ist innerhalb der Kuppel, genau wie der Mond.
Die Erde dreht sich nicht um die eigene Achse, kreist um keine Himmelskörper und andere Planeten und rast auch nicht mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durchs All.
Das ist alles gelogen!
Es leben in der InnerErde Wesen, vielleicht in einer anderen Dimension, sie ist aber eher hohl die Erde oder zum größten Teil ist sie hohl.
Die hohle Erde nutzen auch andere Wesen, die den Menschen nicht so gut gesonnen sind. Die Reptos und die Grauen.
Sie haben Tunnel erschaffen zum Teil, wo viele Menschen festgehalten werden oder auch gezüchtet wurden und werden, damit sie der dunklen Macht dienen.
Das ist kein Quatsch!
Sie züchten Klone und die meisten Klone laufen und agieren in wichtigen Positionen unseres Lebens, wie der Politik, der Wirtschaft oder der Wissenschaft und der Religionen.
Diese Klone sind perfekte Kopien der eigentlichen Menschen und Persönlichkeiten.
Sie werden von anderen Wesen gesteuert und können X-Mal reproduziert werden.
Wir sehen die Sterne und die Milchstraße durch eine Kuppel durch.
Ich weiß es nicht mit Sicherheit aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Tat ganz anders ist. Es ist ein Bild, was wir wahrnehmen.
Ich kann nicht sagen, dass über der Kuppel, das was wir erkennen können überhaupt 3D, also noch die materielle Welt ist.
Aber bevor man anfängt sich mit dem All zu befassen, sollte man erstmal die Erde verstehen.
Sie ist wesentlich mehr als wir uns vorstellen können.
Wir müssen uns lösen von den Lügen, vom Lug und Trug dieser Menschheit wenn wir spirituell werden wollen.