22.08.2021, 11:02
Das Schöne ist aber doch in dieser Zeit, ich habe jedenfalls viele Menschen kennengelernt, die mit geistigen Fähigkeiten, ihrem feinstofflichem Körper uns vieles berichten können von der inneren Erde und von dem, was unser Verstand sich weigern würde zu glauben, denn der erfasst nur was er sieht und anfassen kann. Bereits in Nahtoderfahrungen öffnen sich diese Begrenzungen. Unsere alten Weltbilder zerbrechen immer mehr. Über eine mediale Freundin hat mir einmal ein sehr geliebter Mensch aus der geistigen Welt berichtet, das er Wesen, der unterschiedlichsten Art, auch Engeln begegnet ist, was er sich nie hat vorstellen können. Für mich sind das große Geschenke. Es gibt unterirdische Städte, auch wunderschöne Lichtstädte.
Auch ist es doch so, das es lichtarme Wesen gibt, die von der geistigen Welt aus weiterhin versuchen andere zu beeinflussen. Auch wenn wir nicht alles sehen, weil unsere geistigen Augen geschlossen sind, so gibt es doch vieles, was Menschen, die ihre geistigen Augen geöffnet haben, zu sehen vermögen. Das Lichtvolle und das Dunkle. So eine Gabe kann sehr belastend sein.
Liebe Grüße an alle von Elke
Auch ist es doch so, das es lichtarme Wesen gibt, die von der geistigen Welt aus weiterhin versuchen andere zu beeinflussen. Auch wenn wir nicht alles sehen, weil unsere geistigen Augen geschlossen sind, so gibt es doch vieles, was Menschen, die ihre geistigen Augen geöffnet haben, zu sehen vermögen. Das Lichtvolle und das Dunkle. So eine Gabe kann sehr belastend sein.
Liebe Grüße an alle von Elke