22.08.2021, 17:07
Liebe nette,
wenn man sich eine Karte der flachen Erde anschaut, die ja zu früheren Zeiten unserer Geschichte anscheinend Normalität war, dann sieht man eher in der Mitte die Arktis/ den Nordpol, wonach z.B. der Kompass und unsere anderen Instrumente ausgerichtet sind.
Da man die Erde irgendwann in Längen und Breiten aufgeteilt hat und mal angenommen würde man tatsächlich vom Äquator aus gesehen links oder rechts der Länge nach, bei der Kugel-Erde um den Globus herumwandern, würde man an derselben Stelle wieder auskommen.
Und das passiert genauso bei einer flachen Erde, wenn man das auf der Karte der flachen Erde erkennen kann, wo der Nordpol in der Mitte der Karte ist und man einmal herum der Längenbreite nach am Äquator wandern würde.
Diese Wahrnehmung würde nur dann entstehen, wenn man den Kompass nach sich ständig an dem Nordpol orientieren würde, was ständig passiert.
Würde man aber über die flache Erde einfach ein Raster legen, dann würde das anders aussehen und man könnte am Äquator von irgendeinem Punkt aus gesehen, wenn man nach links oder rechts gehen würde, nicht am selben Punkt und Stelle wieder kommen. Dann würde man automatisch am Eisring auskommen, weil es nicht anders geht.
Die Täuschung liegt also im vorhandenen Raster der Breiten und Längen, die vorgegeben sind und der Ausrichtung auf den Nordpol.
Man würde eigentlich immer am Eisring auskommen, egal in welche Richtung man sich bewegen würde.
Die Satelliten bewegen sich nicht außerhalb der Atmosphäre, sie sind innerhalb der Kuppel.
Ich beobachte das Thema der flachen Erde schon eine Weile lang und es gibt unzählige Videos, Artikeln, in Amerika sogar Anhänger der flachen Erde und sie haben es nicht leicht, sie werden meistens für Spinner gehalten, ausgelacht und in den Dreck gezogen.
Und ich weiß, sie irren sich nicht mit ihren Thesen, Ansichten und vielen Beweisen.
Der Film „Matrix“ ist ja lediglich ein Film und die Wirklichkeit ist noch grotesker.
Es gibt keine Schläuche aber die Dunkle Seite hat sowas wie Behälter, die sie benutzen um unsere Energie, die Lebensenergie oder Seelenenergie oder göttliche Energie abzuzapfen, sie zu sammeln und für eigene Zwecke zu nutzen.
Die Elite sind die Dunklen und sie arbeiten für die Dunklen, da gibt es noch Stufen bis hin zum Satan.
Man muss verstehen, SIE haben jeden Bereich auf der Erde und in unserer Gesellschaft verdreht und verändert. Nichts ist, wie es der Wirklichkeit entspricht.
Sie haben über Jahrhunderte die Politik, die Wissenschaft geprägt und extra so verändert, solche Grundlagen etabliert, dass man das nicht merkt.
Und man merkt es wirklich nicht, es sei denn, man stellt Fragen, man macht sich ein eigenes Bild vom Leben, von den Lehren, vom Gott, vom Jesus und anderen Wesen.
Wie andere Völker ausgerottet, Menschen getötet, ganze Existenzen vernichtet wurden, Bücher verbrannt, die Bibel an zig Stellen verändert wurde.
Naja, welcher Gott, welcher Jesus würde überhaupt seine Lehren zu Gesetzen zusammenfassen, an die sich die Menschen halten müssten, sonst vergehen sie Sünde und würden bestraft werden.
Das sind alles Lehren, Vorgaben, Maßnahmen der falschen Götter, der Reptos, der Dracos, des Satans, deren Helfer und Helfershelfer übrigens der Staat gehört dazu.
Weißt du, warum ich das Ganze eine große Lüge nenne, weil es einfach eine ist.
Das ist nicht die Wahrheit!
Die Wahrheit ist anders und das haben in der ganzen Menschheitsgeschichte immer wieder Menschen, besondere Menschen versucht uns mitzuteilen und sie haben die Wahrheit selbst gelebt.
Einer der größten und wiederum einer der einfachsten Menschen war und ist Jesus.
Der andere ist jetzt hier und dabei, den ich schon mal genannt habe, Geistheiler Sananda.
Er war auch zu Jesus Lebzeiten ebenfalls dabei, sonst wüsste er es nicht.
Natürlich haben wir die Wahrheit selbst in uns drin, in unseren Herzen.
Wir leben aber nicht mit dem Herzen.
Ach danke Liebe Elke für deine Ausführungen, sie bereichern die Diskussion und lassen mehr Gefühle rein.