22.08.2021, 22:16
Hallo zusammen
.
.
Ganz unabhängig vom jeweiligen Thema, stell ich mir immer zuerst die Frage, ob es einen guten Grund gibt für ETWAS zu lügen oder eine Desinformation aufzustellen. In der Regel gibt's dann ja immer einen oder mehrere, die finanzielle oder politische Vorteile darin sehen, wie bei der Agenda in Bezug auf die aktuelle Lage. Solche Motivationen sind dann schnell gefunden und lassen sich genauso schnell auch widerlegen. Doch welche Relevanz hat das bezüglich der Frage, ob die Erde jetzt kugelig oder flach ist ? Wichtiger ist für mich zu wissen, WAS sich darauf abspielt und weniger die Form, auf der es passiert.
Den Mond zum Beispiel und andere Planeten kann sich doch jeder mit einem halbwegs guten Teleskop selber anschauen und alle miteinander sind rund, es sei denn, irgendjemand hätte diese "Teller-Dinger" hochkant an den Horizont genagelt. :-)
Tages- und Jahreszeiten belegen zudem, dass die Erde eine Umlaufbahn hat und sich um sich selber dreht mit einer Geschwindigkeit von ca. 1800 km/h. Niemand behauptet aber, sie würde durch das Weltall rasen. Jedenfalls hab ich noch nie davon gehört.
Ich habe zwar meine Zweifel, dass die erste Mondlandung tatsächlich so geschehen ist wie behauptet wurde, oder dass sie überhaupt stattgefunden hat, weil die alte Qualität damaliger Filmaufnahmen teilweise doch sehr nach Studio aussehen, aber ich bezweifle keineswegs, dass wir mittlerweile sehr wohl in der Lage sind in den Weltraum zu fliegen oder wo sonst sitzt gerade die Besatzung der ISS ? Auch der Einwand von nette macht Sinn was die Satelliten betrifft. Ohne sie wären GPS oder Überwachungstechniken ja gar nicht möglich....Ok, das alles soll unter einer Kuppel sein, und nur der Rest dann außerhalb davon...aber ich frage mich trotzdem, WOZU diese Lüge ? Kann ich meinen Plan, wie immer der aussieht, etwa nur dann umsetzen, wenn die Menschheit an eine kugelige Erde glaubt und nichts von dieser Kuppel weiß ?
Unterm Strich muss ich sagen, dass mir jetzt einfach zuviele Faktoren fehlen, die mich auf Anhieb schlüssig überzeugen könnten, was aber gar nichts heißen muss.
Doch auf keinen Fall bin ich der Meinung, dass jemand der "dunklen Seite" verfallen ist, nur weil er ganz anderen Spuren folgt wie ich.
Natürlich gibt es darüberhinaus auch viele Dinge, von denen wir keinen Schimmer haben können, ob die Erde zum Beispiel hohl ist und von Zivilisationen bewohnt wird, oder die Sache mit den Reptiloiden. Sowas kann ich dann erstmal offen lassen, ohne es gleich als wahr oder falsch zu bewerten.
Und ja, es gibt da diesen Breitengrad an der Arktis, der vom Militär zur Sperrzone erklärt wurde und da darf auch kein Flugzeug drüberfliegen, doch was genau da vor sich geht sind ja ebenfalls nur Spekulationen, weil sich schon aufgrund der Abriegelung auch nichts davon beweisen lässt.
Klar ist auf jeden Fall, dass alles aus Energiefeldern besteht, niedrig- und hochschwingende Frequenzen und jeder wird davon beeinflusst, ob er will oder nicht. Doch weil ich einen freien Willen habe, kann ich auch entscheiden auf welcher "Party" ich mittanzen möchte. Wer schon bewusst genug ist, der weiß das auch und es ist ziemlich schwer, so jemandem "schwarz für weiß" zu verkaufen.
Manche Dinge sind mir einfach auch nicht wichtig genug, um sie weiter zu verfolgen, anderes wiederum liegt gar nicht in meiner Macht. So kann ich ein körperloses Wesen ja kaum mit blossen Händen erwürgen und ihm höchstens mit Geisteskraft begegnen. Und ob das nun ein Dämon ist oder ein negativer Repto, der sich unsichtbar in Menschenkörpern versteckt, spielt dabei ja keine Rolle. Ich glaube überhaupt, dass solche Phänomene keine Macht über mich haben können, solange ich meine Frequenz so hoch wie nur möglich halte.
Insgesamt ist das Thema ja echt interessant, vor allem auch die unterschiedlichen Sichtweisen darauf, doch vieles können wir einfach nicht wissen, keiner von uns, bis wir durch eigene Erfahrungen eines Besseren belehrt werden. Aber solange das nicht geschieht, werden wir immer nur glauben und übernehmen können, was ANDERE behaupten, selbst wenn nichts davon der Wahrheit entspricht oder halt irgendwo dazwischen liegt.
Und weil das so ist, nehm ich mir auch nur DAS zur Brust, was sich direkt vor mir zeigt und durch mein Handeln geändert werden kann, alles andere lenkt mich bestenfalls davon ab.
Mit lieben Grüßen
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg