24.08.2021, 17:27
Haha,
der Schluss ist schon ziemlich philosophisch gehalten
Was ist so bedeutsam daran ob die Erde rund oder flach ist: Nichts …… und Alles!!!
Verstehst du diese Dichotomie?
Es ist auch für diejenigen Wichtig, die sich dem öffnen und die Wahrheit sehen oder erkennen.
Ansonsten, für die meisten Menschen kann die Erde auch oval sein. :-)
Ich kann dir ehrlich gesagt zu anderen Planeten überhaupt nichts sagen, seitdem ich mich mit der flachen Erde befasse. Womöglich sind es Objekte hinter der irdischen Kuppel, die man erkennen oder sogar sehen kann, sie aber ganz anders sind als die Wissenschaft oder die NASA es darstellt.
Die Erde ist ein Organismus, was lebt, Gefühle hat, Schmerz spürt, Leben und Erfahrungen anderen ermöglicht aber auch Mitgefühl spürt und mal unsere Liebe empfangen kann.
Es ist für mich persönlich an immer mehr Stellen sichtbar, dass die Wahrheit von einer Agenda verschleiert wird oder anders ausgedrückt, wir werden ständig angelogen in allen Bereichen unseres Lebens. Es ist so, dass etwas oder jemand sehr viel daran setzt, dass diese Wahrheit nicht erkannt wird, sondern die Menschheit weiterhin in einer großen Lüge lebt.
Es ist so, dass wenn du mal angenommen, ein Mensch, ein Mann, mit weißer Hautfarbe bist, dir das ganze Leben um dich herum ständig etwas anderes über dich aussagt, genau das Gegenteil.
Und zwar, dass du kein Mensch bist – sagen wir mal, du bist ein tierisches Wesen und alle in deiner Umgebung davon so überzeugt sind und im Endeffekt auch dich überzeugen werden, dass es so ist, obwohl es dann eine LÜGE ist.
Und du als Mann, an einer seltenen oder häufigen (je nachdem) Krankheit leidest oder du bildest dir deine Männlichkeit lediglich ein und in Wirklichkeit steckt eine Frau in dir, was du aber unterdrückst aus bestimmten Gründen und Umständen.
Und dann bist du gar nicht weiß, denn dein Köper leidet an einer Pigment-Störung und du bist in Wirklichkeit schwarz, denn deine DNA hat eine falsche Mutation erlitten.