10.09.2021, 20:00
Danke, lieber Rashtur
Die nächste Stufe in der spirituellen Evolution werden nicht alle Menschen erreichen auch nicht hier in Deutschland oder im Westen oder in der westlich-orientierten Gesellschaft.
Wie soll das gehen?
Schaue dir doch diese Menschen an und sage mir mit einem reinen Herzen, sie haben sich tatsächlich durch ein geschenktes Leben auf der Erde eine Evolution eine spirituelle Evolution verdient.
Wäre es soweit, dann würde ich und jeder andere Mensch es sehen, es spüren, es fühlen, es riechen und es wissen.
Aber……
Es ist nicht so.
Meiner Meinung nach ist es nicht so!
Schaue dir das Verhalten der Menschen doch an, wie ignorant sie sind, wie skrupellos dem Leben, der Erde, dem Tierreich und allem Lebendigen gegenüber.
Sie sprechen auch nie vom Gott – die Wenigen ja.
Die meisten Menschen, die ich kenne, gerade hier in Deutschland sind fast ausschließlich materiell ausgerichtet.
Und wenn du den mit Seele, Leben nach dem Tod kommst und mit anderen Sachen, dann schalten sie ab.
Sie halten dich dann sofort für einen Spinner und glauben erst dann, wenn du tausende Beweise lieferst.
Sie sind nicht in so einem Bewusstsein, sie sind noch nicht bereit sich zu ändern, sich von dieser Materie zu trennen, sich von dieser Art der Erde zu verabschieden und sich weiter zu entwickeln.
Aber gut, vielleicht ist es nur meine Feststellung und einiger Wenigen.
Wie sollen Menschen, die sich mit den eigenen Gefühlen und Emotionen nicht auseinandersetzen spirituell aufsteigen auf eine andere Stufe der Evolution?