01.10.2021, 11:15
Ein interessantes Video....
Und ja, du hast richtig hingeschaut.
Für meinen Geschmack allerdings zu offensichtlich, öfters die Frau rechts im Bild einzublenden, damit man irgendwie bemerkt, sie " blinzelt " ein wenig anders als ein normaler Mensch.
Da ich sämtliche Personen nicht kenne durch andere Videos oder Vorträge, kann es natürlich auch eine nachträgliche Bearbeitung sein, um " wachsamen " Menschen zu suggerieren, sie wären sehr aufmerksam.
Der Sprecher nannte sie " Tatjana ", die oft zustimmend nickte und lächelte, während die dunkelhaarige Frau links im Bild neben der Fragestellerin seltsamerweise nie eingeblendet wurde.
Ich kann nicht klar sagen, ob hier eine nebenbei wirkende Manipulation des Zuschauers erreicht werden möchte oder es tatsächlich so ist.
Meiner Meinung nach ist es ein bewußt hervorgerufener Effekt, aus welcher Motivation heraus auch immer.
Ansonsten wären sämtliche Anwesenden ebenso oft gezeigt worden in ihrer Zustimmung oder nicken, lächeln usw..
In den aufgelisteten Kommentaren bei yt jedenfalls tauchen keine Bemerkungen dieses eigenartigen " zwinkerns " auf, obwohl der Sprecher schon auf " Tatjana " hinwies im Zusammenhang mit den Reptos..
Und ebenfalls interessant, es verdichteten sich Hinweise auf einen 9.ten Planeten in unserem Sonnensystem mit einer großen und unsymetrischen Umlaufbahn..
https://www.astrolumia.de/archive/639
für`s reinsetzen..
Mit einem lieben Gruß,
nette