02.10.2021, 16:57
Liebe Elke
Einige werden vielleicht noch wach. Einige Wenige, ja und die Maße wird sich dem Staat beugen, dem Unnatürlichen, dem Künstlichen, der KI. Sie begreifen es noch nicht, worum es im Leben geht. Ich darf sie ja nicht verurteilen, denn sie haben ja die gleiche freie Wahl, wie ich und du sie haben.
Und ich entschiede mich nicht für diesen Weg, für das Verblenden und Verdrehen der Wirklichkeit.
Da die Menschen die Wahrheit noch nicht sehen wollen, werden sie die Lügen der Mächtigen, die ja alles verdrehen erst aufgetischt bekommen und dann diese als ihre Wahrheit akzeptieren und in die Welt tragen. Somit heißt es dann, es sind klimatischen Bedienungen, die vom Menschen verursacht sind und man muss es ja irgendwie aufhalten, diesen Wahnsinn. Es werden Maßnahmen erlassen, Gesetze und somit das ganze Leben wird darauf ausgerichtet CO2 als Killer einzusehen und ihm entgegen zu wirken. Da man jetzt schon das Lebendige hier auf der Erde vernichtet, die Natur, die Pflanzen, Bäume und Tiere, es aber anders auslegt, wird die Erde – und sie kann nicht anders, sich einfach wehren.