10.10.2021, 11:29
Ein wichtiger und interessanter Gedankengang, mein lieber David und ja, natürlich mag ich die Gedanken des Tages von dir..
Ist schön, nicht gänzlich allein zu sein..
Manchmal muß alles raus, auch wenn es vielleicht schräg wirkt.
Du gibst mir Kraft, meinen Roman hier stehen zu lassen, denn ich war echt am überlegen, ihn zu löschen..
Ich lebe immer zurückgezogener und passe mittlerweile auf, was ich in meinem Umfeld öffentlich sage.
Freunde von früher sind noch konsequenter und wollen in ein Land ihrer Wahl auswandern, irgendwo in die Natur, abseits des globalen Wahnsinns und wollen mit all dem nichts mehr zu tun haben.
Aber ich kann nicht weglaufen und nur ständig die Decke über den Kopf ziehen, was ich zugegebenermaßen ab und an auch brauche..
Ich finde, Wut, Unmächtigkeit, Hilflosigkeit darf man ab und an zulassen, jedoch ist es wichtig, stark zu bleiben und versuchen, für sich den Mittelweg zu finden.
Ich verkneife mir das losheulen wegen meiner Unfähigkeit, etwas ändern zu können und verstehe oft nicht, warum niemand genau hinschaut, was Weltweit passiert.
So ist die Sonne heute Kraftgebend, auch wenn es Schweinekalt ist und meine Zimmerpflanzen rein müssen.
Kürbisse, Zuchinis und was noch draußen ist, muß ich Frostfrei lagern; geerntete Minipaprika werde ich mit Krautsalat einlegen und und und..
Es scheint alles so unglaublich normal und ruhig.. Im MS geht das Machtkämpfen weiter, selten bekommt man mit, wie und wo überall die Menschen für ihre Freiheit auf die Strasse gehen und ich hoffe, dass es nicht zu weltweiten Aufständen kommt, weil die Freiheit und die Ressorcen für Engpässe sorgen, Angst schüren und einfach weiter drauf geknüppelt wird..
Einzig dass das Klopapier knapp und teuer wird, scheint ein wichtiges Thema zu sein..
Menschen werden verhaftet, weil sie für Freiheit und freie Meinung einstehen und ich wünsche mir sehr, diese Welle schwappt nicht in jedes Land über..
Ja, ein Pieks und noch ein Pieks und noch einer, damit man ins Kino darf oder mit der Familie zusammen etwas unternehmen kann.. das kommt mir so surreal vor, weil sich niemand fragt, warum all das so ist.
Die Ungeimpften schrumpfen Woche für Woche, denn ich las über 6 Milliarden Menschen haben sich die Flüssigkeit gegeben. Aber scheinbar reicht das noch nicht um C. in den Griff zu bekommen und da sollte eigentlich jeder zumindestens ein wenig hellhörig werden, oder????
Die wenigen Ungeimpften leben nun doch mehr zurückgezogen, während die anderen ganz normal leben und alles machen können, wonach ihnen ist. So müßte eigentlich dieser Irrsinn abflauen, was es aber nicht macht..
In meinem Umfeld, Familie, Freunde, Kollegen sind ca 80% mit der Flüssigkeit versorgt und Leute wie ich leben zurückgezogen.
Wo liegt also das Problem?
Ja, einen Hellseher brauch ich weniger, mir offenbart sich genug und ich bin mehr als bemüht, in meiner Mitte zu bleiben, der Sonntag gehört mir und den genieße ich heute...
Fühl dich lieb gedrückt und natürlich alle anderen auch...
nette