27.10.2021, 16:37
Es machen so viele mit, weil es ihr derzeitiges Bewusstsein ist, das in dieser Frequenz schwingt.
Sie können nicht anders, sie wollen tiefer absteigen.
Gunner Kaiser spricht von Moral und Moralkompetenz.
Von der Moral halte ich persönlich nicht viel, weil es bestimmte Werte akzeptiert die die Gesellschaft gerade als richtig empfindet. Freies Denken und freies Handeln und vielleicht was Außergewöhnliches, was Neues, was Verrücktes würde Moral nicht zulassen. Und das ist etwas, was Menschen nicht sind. Denn Menschen sind Individuen und jeder ist anders, Einzigartig!
Dann kann ich mich eher mit deinen Gedanken, liebe Elke identifizieren als das, was Gunner Kaiser verstandesmäßig propagiert. Es ist aber, was er in der Schule und Studium gelernt hat. Er ist ja lediglich im System eher ein freier Denker allerdings mit Grundlagen, die der Verstand aufgebaut hat und nicht der freie Geist.
Ein gutes Beispiel ist gerade der Fußballspieler Joshua Kimmich. Er wurde von einem SKY-Reporter interviewt. Es ging darum, dass Kimmich bis jetzt noch nicht geimpft ist obwohl er in der Öffentlichkeit steht und bei Bayern München und in der Nationalmannschaft Fußball spielt.
Wie kann das sein, dass er das der Öffentlichkeit bis jetzt verschwiegen bzw. noch nicht mitgeteilt hatte, wie soll das gehen??? Und mit welchen Bedenken? Und mit welchen persönlichem Bedenken? Die gibt es doch nicht in der Öffentlichekeit!!! Es gibt doch keine Nebenwirkungen, doch nicht bei den lang und reichlich getesteten Impfstoff gegen C.
Hallo!!!
Das ist alleine sein Recht, persönliches Recht, denn es ist ja auch sein Körper, ob er eine Impfung nimmt oder doch ablehnt.
Das ist aber in den Augen der Öffentlichkeit ein No-Go, ein Tabu. Er wird dabei von diesem Reporter angegangen, als wäre er ein Schwerverbrecher. Ich sage mal so, der Reporter verhält sich wie ein Hohepriester, als wäre Kimmich auf der Anklagebank sitzen um kurz danach ans Kreuz genagelt oder am Scheiterhaufen verbrannt zu werden.
Und ist wirklich bildlich gesprochen. Diejenigen, die ihn in früheren Leben verfolgt und gerichtet haben, tun das heute genauso. Es sind auch die selben Personen nur die Zeit und die Situation ist heute anders.