28.10.2021, 19:46
Das wollen die Wenigen.
Die Menschen schreien, beschweren sich im nächsten Schritt aber gewöhnen sich gleichzeitig an neue Restriktionen, Vorgaben und Einschränkungen.
Ich glaube, es ist lediglich ein Wunschdenken oder ein verfälschtes Bild, was du hier beschreibst liebe Sabine.
In der Wahrheit herrscht Angst und Schrecken. Die Beruhigungspille ist der Impfstoff/5G.
Wenn die Peitsche herausgeholt wird, stöhnen die Nächsten und holen sich freiwillig die neusten Spritzen ab.
Heute habe ich im Radio einen Schuldirektor gehört, der sich zu den bevorstehenden Lockerungen geäußert hat. Er behauptete, es gibt genug Kinder und Jugendliche, die trotz der Lockerungen die Maske und Abstände von sich aus weiterhin einhalten werden, zum Schutz. Er würde das auch befürworten.
Also man sieht hier das mentale, psychische Einwirken von außen, die Manipulation was das Denken und Verhalten verändert.
Also die Menschen wollen kein Beenden der Pandemie und anderer Maßnahmen, sie wollen von dieser Droge noch mehr, damit die Innere Stimme beruhigt, gestillt in Sicherheit gestellt werden kann.
Die Menschen entscheiden sich für was anderes, für das was ihnen Sicherheit bietet, denn sie verstehen sich lediglich auf der Körperebene und somit wollen sie den Körper um Allerwelt schützen und behalten. Da ist keine Herzenswärme. Die meisten Menschen haben kein Herz, das meiste ist Verstandesorientiert.
Die Menschen senden kein Hilfeschrei aus, sie sind zufrieden mit dem Glitzer und Schein dieser Welt. Sie wollen mehr von der stupiden künstlichen Intelligenz. Und das bekommen sie auch.