03.11.2021, 14:36
Liebe Elke
.Deine Worte haben mich traurig gemacht. Ich kann das alles gut verstehen wie du dich fühlst und der Druck wird immer größer. Es ist sehr traurig das dich dein Sohn und deine Schwiegertochter an Weihnachten wegen evt. Ansteckung nicht besuchen wollen. Ja das kenne ich auch das sich die Lieben um einen sorgen,dass ist auch ein Zeichen,wie sehr sie dich lieben. Ja die Medien haben ganze Arbeit geleistet,immer weiter wird die Angst geschürrt und Angst ist auch ansteckend. Corona bewegt nun mal unser Leben und dabei geht es in erster Linie um Ansteckung,die Zahlen steigen und um die vielen Toten,dass ist verständlich. Dabei muss man sich doch ernsthaft fragen,woher genau kommt Corona,was ist genau Corona,warum hat uns dieser Virus heimgesucht und was können wir genau tun um die Lage zu verbessern ?
Darüber hatte ich schon einmal hier im Forum geschrieben,als Informationen aus dem geistigen Reich. Diese Informationen kann jeder selber nachlesen,ich hatte dazu auch einen Link eingestellt. Corona und viele andere Probleme die wir haben,sind menschengemacht und haben mit unserer destruktiven Lebensweise im Allgemeinen,dazu zählen auch unsere destruktiven Gedanken,zutun. Die Naturgesetze die Kosmische Ordnung kommen hier zur Auswirkung. In Zukunft werden wir durch eine vereinfachte Lebensweise im Einklang mit den Naturgesetzen,der Gesetze des Lebens,einer intakten Umwelt und einem liebevollen Umgang mit allen Wesen,ein viel gesünderes Leben führen und das wird dazu führen,dass Krankheiten jeglicher Art nach und nach verschwinden werden. Die meißten bringen Krankheiten wie auch Corona nicht unbedingt in Zusammenhang mit unserer Lebensweise genauso wenig wie Naturkatastrophen,aber so ist es nun mal,so steht es geschrieben. Ich bin sehr zuversichtlich,dass wir Corona besiegen werden. Dieser sog. Virus wird nicht für immer bleiben ganz sicher ! Bitte verliert nicht den Mut seit Zuversichtlich. Wir müssen,jeder einzelne lernen Verantwortung als Einheit für uns und Planet Erde zu übernehmen.
.Liebe Elke denke immer daran,wir sind alle eine Familie niemand ist getrennt von jemanden oder etwas auch wenn du vielleicht keinen Besuch bekommen solltest. Wir sind alle im Geist verbunden egal wo sich gerade jemand oder deine Lieben befinden. Halte die Ohren steif es gibt doch auch andere Möglichkeiten wie Internet und Telefon daher ist niemand weitweg.
.Lass dich ganz feste drücken
in Liebe deine Schwester Sabine
.
.