08.11.2021, 20:11
(08.11.2021, 11:16)FABAI-RASHTUR XINOIS schrieb: Wenn das kollektive Bewusstsein der Erwachten Seelen auf diesen Planet sich in eine neue Dimension ein schwingen, so wird sich auch die momentane Situation auf diesem Planeten verändern. Die momentane Realität ist nicht die einzige Realität die existiert.
Lieber Rashtur,
Du meinst, wenn genug Seelen eine bestimmte Schwingung erreichen, hier auf der Erde, können sie dann die Schwingung der gesamten Menschheit oder der Erde mit beeinflussen oder erhöhen. So, dass das Leben insgesamt lichter, leichter, liebevoller wird?
Aber, aber das stört mich mit den ganzen Versuchungen der Unlichten Wesen, dem Festhalten der Energien, der Seelenenergien. Herrschen, Nutzen und Ausnutzen und Angriffe.
Ich glaube, man muss sich wirklich lösen, loslösen von diesen Energien, von diesen Energien der Angst.
Man kann in dieser Gesellschaft in dieser 3D unter diesen Monstern nicht mit den Ideen, Herzensideen in die Öffentlichkeit raus. Man wird regelrecht verbrannt, verbannt, in die Ecke gestellt, diffamiert, als Lügner und Spinner dahingestellt, als Verschwörungstheoretiker. Man wird aus der Gesellschaft ausgeschlossen, man verliert Freunde, Bekannte, Familienmitglieder ….. kommt das einem schon bekannt vor?