28.11.2021, 06:46
Hallo Ihr Lieben,
es ist für mich nicht mehr auszuhalten!!! Die Menschen sind so naiv, so blind, sie folgen die ganze Zeit den falschen Versprechungen und Illusionen und erkennen immer noch nicht, wie sie belogen und betrogen werden.
Damit der Pegel an Schreckensszenarien aufrechterhalten werden kann, kommt wie gerufen eine neue Virus-Variante, eine Mutante. Booster-Impfung muss her, nicht nur wegen der neuen Variante aber dadurch kann man die Impfwilligen schneller und fokussierter „bei der Stange halten“.
Und die Ungeimpften, die sind am Allen schuld! Wenn es die nicht wären, gäbe es gar keine Probleme mit der schrecklichen Krankheit. Die Krankenhäuser und Intensivstationen wären nicht überfüllt und das normale Leben, unsere Rechte, Grundrechte und Freiheiten wären wieder zurück. Keine Maske und keine Abstände. Es ist alles nur den Ungeimpften zu verdanken!!!
Ich habe mich Neulich auf der Arbeit nicht mehr beherrschen können!
Ich habe mich mit Arbeitskollegen unterhalten, wie jeden Tag aber sie provozieren dermaßen, dass ich tatsächlich in die Falle des Unlichts getappt bin. Ich habe einfach meine Meinung dazu gesagt! Und wurde aber vorgeführt und im Endeffekt ausgelacht, dass ich Blödsinn erzähle und eh Unrecht habe!
Es war eben zu spät, ich war in Rage und Erklärungsnot. Einiges muss man tiefer ausholen, damit es verstanden werden kann und meistens hat man keine Zeit, tiefer in ein Thema zu gehen. Das ist aber notwendig, damit man es ja auch versteht. Ich habe sie mit der Realität konfrontiert aber sie verdrehen alles! Sie wollen nur ihre Version glauben und stehen voll dahinter.
Wo ich einfach nur in die Runde, auch vor unserem Meister gesagt habe, die Impfungen halten nur wenige Monate, je nachdem welcher Impfstoff geimpft wurde, 3, 4 oder 6 Monate, also max. 6 Monate, wollte keiner glauben. Sie alle sind davon überzeugt, dass sie wenigstens ein Jahr lang safe sind. Aber die Behörden sagen bereits, dass nach einigen Monaten kein Impfstatus nachgewiesen werden kann. Das steht alles in den Medien, das sauge ich mir nicht aus den Fingern.
Und gleichzeitig verteilte unser Meister ein Schreiben von der Amtsleitung, unter anderem es gibt jetzt eine Möglichkeit ein Termin bei einem extra angeworbenen Arzt für die Booster Impfung zu machen. Die ersten haben dort schon Termine für Januar!
Ich werde langsam gedrängt, noch nicht von den Chefs und der Leitung, sondern eher von den Mitarbeitern, bzw. sie sagen mir, es wird für mich sehr eng und ich kommen nicht drum rum, mich impfen zu lassen. Spätestens wenn die Impfflicht kommt und Jetzt sowieso fragen mich schon alle, wie ich das mit den Tests mache, denn ich muss jeden Tag, seit letzten Mittwoch ein Test vorweisen und der Arbeitgeber ist da raus, muss nur kontrollieren. Und es kommen von allen Seiten Falschinformationen, von den Arbeitskollegen, die Tests wären kostenpflichtig oder nur ein Test frei in der Woche, mal drei Tests in der Woche und PCR-Tests kostenpflichtig!
Ich habe mich in meinem Testzentrum informiert, wo man idealerweise ein Spucktest machen kann, nichts mit Nasenabstrich oder Rachentest und ich bekam die Antwort: ich kann mich jeden Tag kostenlos testen, die Tests sind 24 Stunden gültig, PCR-Test 48 Stunden und das ganze läuft voraussichtlich bis März 2022. PCR-Test mache ich nicht, deswegen weiß ich auch nicht, in wie weit diese kostenpflichtig sind ab wievielten Test in der Woche.
Für meine Familie wird es auch eng und schon lange nicht mehr zu ertragen, das ganze Spiel. Meine Tochter ist jeden Tag mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und muss den Nachweis auch erbringen. Meine Frau kann sich wenigstens auf der Arbeit, vor Arbeitsbeginn testen, weil sie selbst und die Leiterin über Zertifikat verfügen, allerdings nur auf die Einrichtung begrenzt.
Ich weiß, ein weiterer Lockdown wird ja eh kommen! Entweder für alle oder nur für Nichtgeimpfte.
Das habe ich bereits vor 2-3 Wochen meinen Arbeitskollegen gesagt! Sie wollen es nicht wahrhaben und glauben nur der Politik und den Vorgesetzten. Sie sagen zu mir: ein Lockdown können sie sich nicht mehr leisten. Und ich sage ihnen: ihnen ist es egal und sie wollen die ganze Wirtschaft vor die Wand fahren, alles zerstören, die Werte, die hier im Land aufgebaut wurden, die Ökonomie, das Zusammenleben, alle uns bekannten Grundlagen wollen sie zerstören! Aber das glauben sie nicht ….. soweit können sie nicht vorausschauen.
Ihnen ist nicht mehr zu helfen!
Ich habe nach diesem Gespräch sofort gemerkt, ich habe die Dämonen von meinen Kollegen abbekommen und in ersten Moment hatte ich es nicht gemerkt, deswegen habe ich weitergeredet und sie haben mich schon vorgeführt. Nur hinterher, wo ich mich fluchtartig von der Diskussion entfernt habe, merkte ich, dass es eine Falle war. Die Dämonen sind von ihnen auf mich rüber gesprungen und haben mich manipuliert. Hier hilft sofort Ablösung, man muss es nur merken!
Man kann mit ihnen nicht mehr zusammenarbeiten, ich merke es jetzt jedes Mal. Ich muss mich voll beherrschen und nicht über gewisse Themen mitreden oder wenn nur, dann nicken und lächeln, was anderes bleibt mir nicht übrig, wenn ich noch weiter arbeiten will oder muss.