11.12.2021, 18:39
Liebe Elke,
Jeder hat die Wahl und nur er selbst trifft die Wahl.
Es ist etwas anderes, wenn Menschen unter Zwang oder wenn sie nicht bei Sinnen sind, krank sind oder behindert sind, wenn sie geimpft werden, dann gibt es Möglichkeiten die schädlichen Stoffe zu neutralisieren. Es wird aber ab der dritten Impfung sehr schwer werden. Gut, Gottes Gnade ist Groß auch das muss man bedenken. Und NICHTS ist Unmöglich aus Gottes Perspektive.
Höheres Bewusstsein heilt uns bzw. lässt die Strahlung neutralisieren. Auf der Körperebene hilft z.B. Zitrone durch Vitamin C bzw. andere Früchte, die reichlich an Vitamin C sind. Dann jedenfalls CDL (Chlordioxid), Darmreinigung in Verbindung mit Zeolith oder Bentonit und auch andere Möglichkeiten. Auf der Seeleneben die Verbindung mit unserem Herzen, die Herzenergie.
Ich glaube nicht daran, dass die Elite sich selbst demontiert. Es sind auch normale Menschen, die diesen Weg aus Angst und Schrecken wohl wählen und gehen wollen.
Die Unlichten Kräfte haben die Herzen der Menschen so verändert, dass sie sich auf ihre Seite geschlagen haben und sind so wie SIE. Es gibt kaum einen Unterschied zwischen Seelenlosen Menschen und Reptos oder Dracos oder Schlangenmenschen, sie haben ja auch keine Seele. Sie alle sind so gesehen identisch. Sie sind gegen das Göttliche.
Liebe Elke, wir sind Wenige.
Klar, ist dieser Versuch noch weiteren Menschen die Augen zu öffnen.
Ich weiß aber für mich, es geht darum meine Seele zu retten, deine Seele zu retten und nicht, dass der letzte Mensch noch aufwacht. Dafür sorgt eh schon die geistige Welt.
Ich kann mich und ich will mich nicht mehr darauf konzentrieren andere aufzuklären, sie mit einer anderen Wirklichkeit, mit der Wahrheit zu konfrontieren. Das hat in meinen Augen keinen Sinn mehr.
Ich schaue zu, beobachte und erkenne was passiert und Menschen leben neben mir und glauben an erzeugte und künstliche Realitäten, die auch von ihnen selbst erschaffen wurden aber auf jeden Fall von ihnen am Leben erhalten werden.