11.12.2021, 20:25
Upppsss..
Da war mein Text eben mal wech...
Auf ein Neues, smile...
Meine liebe Elke..
Über Telegram kannst auch du in Gruppen kommen, die bei dir aktiv sind. Und das sind wirklich liebe Menschen, glaube mir. Im Sommer noch dachte ich, wie allein ich mich fühlte und nicht jeder ist Parteiorientiert, sondern es gibt Gemeinschaften, die sich gerade jetzt finden und kritisch wie auch sachlich sehen, was falsch läuft.
Und das Analoge wird immer wichtiger, um die Ecke in der Gegend wirst auch du Menschen finden, die auf deiner Ebene denken.
Im Chor singen, Tango tanzen, LachYoga, Austausch usw...
Ich könnte 7 Tage in der Woche liebe Menschen treffen, es hat begonnen...
Wir sind viele, glaube mir..
Wir tauschen uns aus, besonders wer um die Ecke wohnt und auch mit dem Fahrrad erreichbar ist.
Wir verlassen uns auf uns und wir werden immer mehr.
Und was die spirituelle Ebene angeht..
Gerade jetzt, wie auch vor 500 Jahren, sind wir wieder hier aus wichtigen Gründen, alle, die eine Aufgabe haben, werden ihre Mission finden und bringen sich ein, weil es eben so unglaublich wichtig ist. Jeder ist wichtig.
Alle SeinsEbenen kommen zusammen und das große Ereignis wird in den nächsten 2 bis 3 Jahren geschehen.
So gilt es, jetzt auch weiterhin stark zu sein und zusammen zuhalten.
Ich weiß, es ist nicht immer leicht, die eigene Schwingung zu erhöhen, wenn Traurigkeit das Herz erfüllt, wenn liebe Herzensmenschen einfach verschwunden sind, aber dann ist es umso wichtiger, sich an Wichtiges zu erinnern, was JETZT jede Seele als richtig empfindet.
Vermerken und bemerken, aber sich nicht davon vereinnahmen lassen..
Aufmerksam sehen und im Lichte wirken, auch wenn dunkle Wolken den Himmel überziehen,
so wird doch nach einem Sturm alles neu erwachen..
nette