16.07.2011, 14:10
Neue Sonnenwinde auf dem Weg zur Erde...
Liebe Freunde des Lichts,am 15.7. entstand auf der Sonne ein weiteres koronales Loch. Die dadurch entstandenen Sonnenwinde werden diesmal Richtung Erde geschleudert. Die Sonnenwinde sollen lt. spaceweather.com am 19.7. auf der Erde ankommen. “Zufällig” wurden im Energiemonat Juli 2011 von Joe Böhe für den 17.7. (also lediglich zwei Tage davor) heftige Energien prophezeit, die wieder die Entwicklung des Lichtkörpers des Menschen fördern. Bildquelle: www.spaceweather.com
Koronale Löcher auf der Sonne entstehen durch örtlich niedrigere Temperaturen auf der Oberfläche. Dadurch entweichen Gase, die in Form von Sonnenwinden auf der Erde zu Magnetfeldschwankungen führen können.
Erdmagnetfeldschwankungen können nicht nur zu Stromausfällen und GPS-Störungen führen, sondern können auch die menschliche Psyche beeinflussen und für körperliche Beschwerden verantwortlich sein. Vor allem sensible und feinfühlige Menschen reagieren (auch schon vor dem eigentlichen Auftreffen der Sonnenwinde auf der Erde) mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Halsweh oder Magen- und Darmproblemen. Ich bin sehr gespannt, inwiefern sich der K-Index verändern wird und wie “heftig” die Energien dieses Mal ausfallen werden. Noch einmal möchte ich betonen, dass wir uns öffnen – und nicht verschliessen sollen!
Schnallt Euch an!
Die kommenden Tage werden uns noch einmal so richtig durchschütteln, mit allen Hochs und Tiefs. Wie ich schon des Öfteren berichtet habe, bewirken die kosmischen Energien, die u.a. von der Sonne ausgehen, eine verstärkte Spiritualität bei den Menschen sowie die Suche nach Wahrheiten. Verdrängte Themen, die in unserem Leben für Blockaden sorgten, können hochkommen, um nocheinmal angeschaut und losgelassen zu werden. Und so manche Dramen werden von unserem Umfeld inszeniert. Doch brauchen wir diese nicht persönlich nehmen, auch wenn wir sie mit voller Wucht abkriegen. Auch auf weltpolitischer und wirtschaftlicher Ebene ist mit weiteren Verwerfungen bis hin zu Chaos zu rechnen. Die Sonnenwinde geben uns in einem Crachkurs die Chance, unser Bewußtsein in kurzer Zeit weiter zu entwickeln.
Bei der Gelegenheit zitiere ich wieder einmal mein indigenes Lieblingsvölkchen, die Hopi-Indianer aus Arizona.
Hier der Aufruf der Hopi-Indianer in dieser Sache, denn die Zeit für die Erfüllung der Prophezeiungen ist JETZT:
Zitat:Wir befinden uns in einem reißenden kosmischen Fluß. Dieser ist so stark und mächtig, dass ihn viele Menschen fürchten werden. Sie werden versuchen sich am Ufer festzuhalten. Sie werden auch das Gefühl haben, auseinander gerissen zu werden und werden aus diesem Grund sehr leiden.
Wisse, dass der Fluß seine Absicht und sein Ziel hat.Die Weisen der Hopi-Indianer rufen dazu auf, sich vom Ufer loszulösen und sich in die Mitte des Flußes ziehen zu lassen. Wir sollen unsere Häupter über dem Wasser halten, um den Blick für jene freizuhalten, die wie wir selbst mit Vertrauen und Freude in diesem Fluß treiben.
In dieser Zeit sollen wir nichts persönlich nehmen und auf uns alleine beziehen. Wenn wir das tun, beginnt unsere spirituelle Reise, und unser Wachstum zu blockieren. Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Orientiert euch an der Gruppe, an den Mitmenschen. Streichen wir doch “Kampf” aus unserem Vokabular, aus unserem Bewusstsein.
Alles was wir im Alltag machen, sollte als heiliger Akt gesehen werden. Such keine Führer abseits deiner selbst. Gewinne deine eigene Kraft zurück und erhalte sie für deine Entwicklung. Es gibt keine Landkarte mehr, keine Glaubensbekenntnisse, keine Philosophie.
Von jetzt an kommen die Anweisungen direkt aus dem Universum. Der Plan wird offenbar Millisekunde auf Millisekunde, unsichtbar und intuitiv, spontan und liebevoll. Gehe in die Zelle und deine Zelle wird dich alles lehren.
Wir sind die, auf die wir gewartet haben!
Quelle: http://www.2012spirit.de/2011/07/neue-so...#more-2876