26.02.2022, 18:12
Liebe Brüdern und Schwestern , liebe Elke
.
.
Hab lieben Dank für deine Worte sie sind so wahr. Du hast dir viele Gedanken gemacht über das von mir gesagte und auch ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und musste festellen, wie sehr doch alles miteinander verbunden ist. Uns ist dies noch garnicht so klar, wie sehr unser Verhalten die Welt zum Guten oder zum Schlechten verändern kann. Wir sind eigentlich gefangen in der Vorstellung, dass vieles nichts damit zutun hat ob wir uns so oder so verhalten, oder ob wir dies oder jenes denken, dabei sind wir doch alle Schöpfer unseres eigenen Lebens und das der Welt als Ganzes.
.
Leider sind bei den letzten Stürmen wieder viele Bäume beschädigt worden, umgefallen oder müssen gefällt werden. Dabei sind sie doch große Sauerstofflieferanten und sie filtern die Luft. Weltweit sind Bäume und ganze Wälder krank, fallen der Abholzung zum Opfer oder verbrennen. Letztes Jahr z.B. in Australien und den USA. Das haben wir zu verantworten und das Sterben geht weiter. Wenn ich da zum Amazonas schaue, wird mein Herz sehr traurig. Ganz ehrlich, wie können wir es zulassen das dort jeden Tag Fussballfeldgroße Urwälder abgeholzt werden ? Das bricht nicht nur mir das Herz, wie kann man nur so Verantwortungslos und egoistisch sein ? Dort geht es auch um den Anbau von Soja z.B. das weltweit dem Tierfutter beigemischt wird, weil wir einfach zu viel Fleisch essen. Es kommt eins zum anderen und wenn wir so weiter machen wie jetzt, "sägen wir uns den Ast ab auf dem wir alle sitzen". Da ist es kein Wunder, dass uns nicht nur heftige Stürme heimsuchen wenn wir so mit der Natur und der Erde als Ganzes umgehen.
Für die Zukunft muss sich dies und vieles andere grundlegend ändern, dass wird es da bin ich mir ganz sicher. Ein großer Wandel in allen Bereichen ist dringend vonnöten, damit ein frischer Wind der Erneuerung wehen kann. Umweltschutz wir Priorität Nr. eins haben in Zukunft und es existieren bereits Pläne, die die Geistige Hierarchie ausgearbeitet hat, für eine weltweite Aufforstung. Diese Pläne warten nur auf ihre Umsetzung, kleine Anfänge sind schon zu erkennen. Richtig losgehen wird es erst, wenn die Meister öffentlich sind.
.
Ja Elke, der Krieg in der Ukraine hat weltweites Entsetzen ausgelöst, zeigt uns aber, wie es bei einigen bestellt ist. Das das alte denken und handeln ist bei einigen so tief verwurzelt, dass Herzenswärme und Verantwortung seinen Mitmenschen und der Welt gegenüber scheinbar in Macht haben wollen und Selbstgefälligkeit untergegangen ist. Und dunkle Mächte spielen wiedermal ein böses Spiel mit uns, sie sind nur mit geistigen Waffen und Liebe zu "bekämpfen". Buddha sagte "Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf". Charlie Chaplin formulierte es so "Macht brauchst du nur wenn du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen" - wie wahr ! Inzwischen haben viele auch Angst, dass vielleicht Atomwaffen eingesetzt werden könnten. Ich persönlich glaube nicht, dass Putin so weit gehen würde denn er sollte wissen, dass die atomare Strahlung auch Russland errreicht. Dazu habe ich folgendes an Informationen aus dem Geistigen Reich gelesen : Es ist uns nicht mehr gestattet Atomwaffen gegeneinander einzusetzen. Sollte dennoch jemand auf die Idee kommen auf den roten Knopf zu drücken, wird dieser nicht funtionieren. Ufos halten das unter Kontrolle außerdem können auch die Meister per Gedanken die Funktion außer Kontrolle setzen. Sollte dennoch eine Rakete losfliegen, kann die atomare Strahlung während des Fluges neutralisiert werden. Unsere Brüdern und Schwestern in ihren fliegenden Untertassen sind dafür zuständig. Dies tun sie bis zu einem gewissen Grad jeden Tag, weiter dürfen sie nicht gehn. Sollte diese Rakete auf Land treffen und dabei ein Loch entstehen, so kann man z.B. einen Baum pflanzen frei nach Martin Luther "Wenn ich wüßte das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen".
.
.
Lasst uns unsere Liebe hinaus in die Welt senden für eine bessere Zukunft
in der Liebe, Mitgefühl, Gerechtigkeit und Frieden herrschen. Von Herzen Sabine
.
***