20.03.2022, 20:34
(20.03.2022, 18:46)nette schrieb:Liebe nette,
In gewisser Hinsicht muß das Böse, das Dunkle, unwahre Nachrichten usw von jedem transformiert werden, damit positive Energie gereinigt an die Welt abgegeben werden kann.
Hier ist ja schon das erste Problem. Transformation von Energien ist ja richtig, von Negativ ins Positive. Das können nur wenige und die Mutter Erde kann das.
Die Maße Mensch ist unbewusst, ohne Seele, ohne Gefühle, ohne Bewusstsein, ohne Gewissen. Diese transformieren gar nichts. Schlimmer noch, weil sie zum Bösen halten und Teilweise selber Böse sind, erzeugen sie bewusst oder unbewusst noch mehr Leidensenergie durch den Konsum, durch die Angst und durch die Manipulation. Was soll der Negative Schöpfer transformieren? Er kann lediglich zerstören und Menschen auf seine Seite ziehen, die Energien der Seelen melken, so dass der Mensch zu einem Seelenlosen Geistwesen wird. Am Ende den Hauch an Bewusstsein verliert und zum Künstlichen Etwas wird.
Vom Frieden für alle sprechen immer nur Menschen oder Politdarsteller oder halt Marionetten des Staates oder der Eliten oder halt die Bösen oder die Freimauerer oder die Reptos selbst.
Es ist nur Geplapper, bla, bla, bla ….. und nichts dahinter. Sie wollen doch keinen Frieden. Wenn sie davon sprechen, dann meinen sie das Gegenteil davon. Nur sie können das noch nicht in der Öffentlichkeit sagen, noch nicht. Aber es wird eine Zeit kommen, da werden sie offen sprechen und von Oben befehlen.
Natürlich ist es wichtig, wie wir die Welt betrachten und wie wir die Erde als Planet betrachten. Ob wir die Lügen dieser Welt akzeptieren oder suchen und stehen zu der Wahrheit. Denn die Wahrheit ist auch Gott und nicht der Staat, der nutzt nur aus und verdreht die Wahrheit.
Es gibt so viele Lügen auf dieser Welt. Fast 100% dessen, was hier überall ist, bekannt ist, gelehrt und gelernt wird, ist eine Lüge.
Was soll man sich mit einem Menschen, der sowas nicht begreifen kann, streiten oder mit ihm diskutieren? Das bringt nichts.
Vor zwei Tagen erst, traf ich meine Nachbarin, sie ging mir die letzten zwei Jahre aus dem Weg, wahrscheinlich, weil ich Ungeimpft bin.
Wir plauderten ein wenig und kamen auf den Krieg in der Ukraine zu sprechen. Sie hat sofort mit dem bösen Putin losgelegt und kam sofort auch ihre Angst zum Vorschein darüber, dass der Putin auf den Roten Knopf drücken würde und die Ukrainer durch den Krieg auf der Flucht sind. Sie würde sofort für die armen Menschen Platz machen in ihrem Haus. Hätte schon mehr eingekauft.
Ich erzählte ihr meinen Standpunkt, was sie wahrscheinlich gar nicht wissen wollte, sie hat dann ständig das wiederholt mit dem bösen Putin.
Also eine Aufklärung ist verlorene Energie. Die Menschen wollen in der Lüge leben, sie unterstützen die Lüge, wollen belogen werden und deswegen haben wir auch die Regierung, die wir haben. Weil die meisten Menschen eben so sind und die Regierung spiegelt den Bewusstseinszustand der Maße wider.
Wie ich schon erwähnt habe an anderen Stellen. Wir können diese Menschen nicht zu etwas bewegen. Sie leben in Angst und haben sich eh für eine Seite entschieden.
Wir können es nur vermasseln, wir selbst und wenn wir uns nicht schützen und auf uns selbst aufpassen, verlieren wir unsere Seele und dann sind wir verloren. Nicht in diesem Leben, nein nicht nur. Wir werden dann einen neuen Inkarnationszyklus anfangen, für die weiteren 26000 Jahre oder so Ähnlich. Wenn wir im Bewusstsein abfallen und die verraten, die vom Gott kommen direkt oder als Avatar oder als Lichtwesen oder Engel, alle mit Herz und Bewusstsein, wenn wir Jesus oder Geistheiler Sananda verraten, dann verraten wir Gott. Dann ist aus!
Ja, die meisten Menschen sind einfach verloren.
Ich war heute noch über Ebay-Kleinanzeigen eine alte aber robuste Getreidemühle kaufen, privat halt. Ein älterer Herr, ich schätze so an die Anfang 60, öffnete seine Wohnungstür und ich konnte vorher schon drauf wetten, dass diese Person mit einer Mundmaske mir gegenüber auftritt. Und so war es auch. Die Menschen haben so Angst. Ich habe mit ihm zwei Sätze ausgetauscht, bezahlt und war dann weg. So ähnlich treffe ich ständig auf Menschen, die Unterwegs sind mit dem Lappen vorm Gesicht und am besten sind die Radfahrer mit Mundschutz oder Autofahrer alleine im Auto, wovor schützen sie sich denn? Vor sich selbst …… krank.