07.08.2022, 20:06
Ich mache mir, so wie Du David, auch inzwischen Gedanken warum es kaum jemanden von den vielen Lesern hier gibt, die gerne von ihren eigenen inneren Wahrheiten und Erkenntnissen erzählen würden. Gerade jetzt, wo in allen persönlichen Leben so vieles geschieht und vieles, was in der Vergangenheit einmal als Glaubenswahrheit erkannt wurde, heute keine Gültigkeit mehr hat, weil die Bewußtseinsentwicklung bereits eine ganz andere ist. Und jeder Mensch, aus seinem Leben heraus, Fragen stellt und erst ein authentischer lebhafter Austausch mit vielen verschiedenen Menschen, mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen, Erweiterung für alle gibt, das findet hier so gar nicht mehr statt. Ich erinnere noch eine Aussage aus der geistigen Welt war: ihr meint immer, Eure Wahrheit ist die einzig richtige, doch es gibt viele Wahrheiten".
Hier im Forum fand einmal ein lebhafter Austausch von ganz verschiedenen Menschen statt und es konnte diskutiert werden, jeder mit einer ganz eigenen Sichtweise und man lernte sich mehr und mehr kennen.
Hier im Forum fand einmal ein lebhafter Austausch von ganz verschiedenen Menschen statt und es konnte diskutiert werden, jeder mit einer ganz eigenen Sichtweise und man lernte sich mehr und mehr kennen.