06.12.2022, 22:54
Es ist schön, wie liebevoll Axel Burkart mit Menschen, die seltsame Aktionen vornehmen, umgeht.
Das ist respektvoller Umgang miteinander, auch wenn man manchmal anderer Meinung ist.
Ich mag ihn schon länger, seine Art der Darstellung und noch mehr sein Eingehen auf vielen verschiedenen Eben schätze ich sehr.
Vielen Dank für das reinsetzen.
" Die Welt retten " fängt bei jeden einezelnen Menschen an, auch wenn er vielleicht nicht unbedingt das Ganze sieht,
sondern meist die innere Sicht, die geprägt wird durch das Äußere, was massiv einwirkt.
Ich weiß selber von mir wie schwer es manchmal ist, die Wahrheit von der Unwahrheit zu unterscheiden.
Das Selektieren der vielen Informationen und die Betrachtweise dessen unterliegt der eigenen Wahrnehmung.
Das hat weder mit einem " Klageweib " noch mit " grübeln " zu tun, sondern schlichtweg mit Überlegungen, die manchmal verbal oder im Worte nicht konkret definiert werden kann.
Mehr intuitiv ausgesprochen..
Das spricht Axel Burkart konkret an, so müßtest du mich eigentlich gut verstehen, lieber Traumfinder.....
Ja.. die Wahrheit bzw das Wahrheitsstreben, so bin ich überzeugt, macht sich hoffentlich bei Denjenigen bemerkbar, wenn sie mal einen ruhigen Moment haben und ihnen bewußt wird, wie sie manipulieren, so mögen sie damit zurecht kommen.
Reine Ansichtssache..
Bei diesem Vortrag finde ich wirklich schön, es werden viele verschiedene Aspekte zum großen Ganzen zusammen geführt.
Und ja, um auf vorhergegane Beiträge einzugehen, so spricht Axel Burkhart etwas an, was Umgang, Menschlichkeit, Wahrheit, Liebe, Vertrauen im Umgang miteinander ausmacht und unglaublich wichtig ist.
Und natürlich die Geschicke des großen Ganzen, die allerdings nicht auf Lügen unter dem Deckmantel der " Wahrheit " und der Mission an sich als Argument im Verhalten dessen allen Mist rechtfertigt..
Es ist eine Teil meiner Geschichte...
Wie gehen wir miteinander um?
Die Wahrheit, die Freiheit, die Liebe
Das Schlußwort berührt mich sehr...
aber Fragen bleiben offen..
Mit einem lieben Gruß
Ariell