24.02.2023, 16:54
Ein interessantes Thema...
Hier bei mir im Landkreis ist ein Zirkus gestrandet, der normalerweise auf diesem Platz immer jedes Jahr sein Winterlager
aufbaut und nun seit Beginn der Pandemie dauerhaft mit Tieren, Wohnwägen und Menschen
ansässig ist.
Leicht stelle ich mir das nicht vor, aber Arbeit gibt es auch dort sicherlich genug.
Als Besucher einer Kirmes oder Schützenfestes, Zirkus und ähnlichem eine schöne Zeit zu haben , ist sicherlich
nicht zu vergleichen mit dem, wie es den dahinter stehenden und lebenden Menschen geht.
Sich aus Überzeugung oder Leidenschaft für einen Bruf zu entscheiden, beinhaltet immer Arbeit, egal was man macht.
Ich frage mich beim durchlesen, bist du Gast oder Besucher einer solchen Veranstaltung
oder doch ein Budeninhaber, der so seinen Lebensunterhalt verdient, lieber oder liebe Kirmesfrieden.
Vielleicht magst du von dir erzählen, wewegen du dich hier angemeldet hast und speziell dir das so wichtig ist.
Ich mein, genauso könnte ich von meiner Arbeit reden und Raumgestaltung als ein Friedensthema deklarieren,
denn auch meine Branche ist wie viele andere aktuell vom Krieg und der Pandemie betroffen...
Im Gespräch mit Kunden, Menschen etc.. eröffnen sich Schlunde und unendliche Themen diesbezüglich..
Mit einem lieben Gruß, Ariell
Memento vivere