14.04.2023, 16:01
Danke lieber Traumfinder
für diese Worte. Erst letzte Woche fragte mich meine Nachbarin, ob ich diese Worte aus der Bibel kenne ?
Was diese Worte bedeuten und warum Gott sie gesagt hatte ? Welches war wohl das Wort ?
Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott. Alles ist durch dieses Wort gemacht worden was gemacht
worden ist. In ihm (Jesus) war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen.
In den Lehren steht dazu : vor der Schöpfung gab es das Licht nicht, dass Licht entstand erst mit der Schöpfung,
vor der Schöpfung gab es nur das Höchste Sein. Vor der Schöpfung existierte ein Vakuum, durch Schwingungen -
dass Wort und Farbe entstand die Schöpfung. Es war 12 Uhr Mittags oder Stunde Null. Wenn wir die Quersumme
1 plus 2 = 3 nehmen, kommen wir auf die Dreifaltigkeit Gottes. Das Wort welches hinausging war AUM für dieses
gegenwärtige zweite Sonnensystem. AUM oder Shiva, Vishnu, Brahma, der Vater der Sohn und der Heilige Geist.
Man sagt es war ein sog. Knall, dass ist aber nicht richtig, es war ein Ton und dieser Ton schwingt immer noch, wir
haben Schöpfung. Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott - und es ist immer noch bei ihm. Im ersten
Sonnensystem war es das Wort FA. Welches Wort wird im nächsten dem dritten Sonnensystem der Dreiheit hinaus-
gehen ? Das Wort war und ist AUM - wir sagen hebräisch AMEN.
Gott sprach - Es werde Licht
Gott sprach doch nicht mit Worten, in die der sterbliche Mensch seine Gedanken kleidet. Durch alle Räume des
Firmaments, in lebenden, brennenden, zittertendem Licht von blendenden Weiß, wie es kein fleischiges Auge je sah,
so kam die Sprache Gottes einher. Zu schwarzer Asche würden die Augen des Menschen verbrannt, öffneten sie sich
nur einen Augenblick für dieses Licht, für unvergleichliche Kraft, die in wirbelnden, wogenden Tiefen hinabschaut, wo
träge Finsternis herrscht, leblos und ohne bewegende Kraft. "Es werde Licht" so trat der Gedanke Gottes hervor und
wie ein mächtiger Trompetenstoß weckte er Erden, Meere und Himmel aus ihrem äonenlangen Schlaf und die Finsternis
teilte sich wie in einem leuchtenden Blitz. Und es traten hervor die wiedererweckten Äonen vergangener Zeiten, die
Engel der geistigen Flammen um Seine Gebote zu erfüllen. Gott blies den Atem fühlenden Leben in jede der unzähligen
Seelen, die aus dem Licht geboren waren.... Aus den Tempellehren
....Mein Wort welches jetzt hinausgeht ist Goodbye bis bald deine Schwester Sabine
*