10.09.2023, 20:36
*
KURT TEPPERWEIN & AXEL BURKART - JUNGBRUNNEN 'GEIST-GESPRÄCHE' - Moderation: Nada
Nachdem ich Axel kennen lernen durfte und einiges von dem, was durch ihn in die Welt an Wissen, Aufklärung und Einsichten kommt - war ganz schnell klar: Ich möchte gerne Axel und Kurt 'zusammen bringen' - und es geschah ganz einfach, selbst-verständlich und natürlich -
und auch noch 'schnell' ;-)
Kurt sagte nach dem Gespräch: Er fühlt sich sehr erfrischt und energetisiert ... -
spontan sagte Axel darauf:
'Dann können wir es ja: JUNGBRUNNEN 'GEIST-GESPRÄCHE' nennen'
so heisst es jetzt - und beide sind offen für weitere Geist-Gespräche, wenn ihr das auch wollt ;-)
Komplette Playlist dieser Gesprächsreihe (wird stetig erweitert):
• KURT TEPPERWEIN & AXEL BURKART - JUNG...
Kurt und Axel sind aus meiner Sicht ganz wunderbar ergänzend - verwenden eventuell andere Worte, Begriffe - Einsichten in der Tiefe - und dennoch so nährend für uns alle.
Denn gerade die 'Unterschiedlichkeit' - der etwas anderer 'Ansatz' -
erlebe ich als unterstützend - unser eigenes - IN UNS ALLEN
(meist noch verborgenes 'Wissen - im Sinne von wahrem Sehen und Wissen - nicht intellektuell, sondern ERKENNEND') - zu offenbaren.
Erkennenden Zugang zu erlangen - in sich selbst zu erkennen - zu realisieren -
eben DAHINTER zu sehen, auch von dem, was man vielleicht bis jetzt schon alles an Wissen angesammelt hat -
immer wieder offen zu sein - für neue Impulse -
um mehr und mehr eine holistische Sicht und Wissen zu erfahren.
Möge dieses Gespräch - und eventuell weitere - dazu beitragen.
KURT TEPPERWEIN & AXEL BURKART - JUNGBRUNNEN 'GEIST-GESPRÄCHE' - Moderation: Nada
Nachdem ich Axel kennen lernen durfte und einiges von dem, was durch ihn in die Welt an Wissen, Aufklärung und Einsichten kommt - war ganz schnell klar: Ich möchte gerne Axel und Kurt 'zusammen bringen' - und es geschah ganz einfach, selbst-verständlich und natürlich -
und auch noch 'schnell' ;-)
Kurt sagte nach dem Gespräch: Er fühlt sich sehr erfrischt und energetisiert ... -
spontan sagte Axel darauf:
'Dann können wir es ja: JUNGBRUNNEN 'GEIST-GESPRÄCHE' nennen'
so heisst es jetzt - und beide sind offen für weitere Geist-Gespräche, wenn ihr das auch wollt ;-)
Komplette Playlist dieser Gesprächsreihe (wird stetig erweitert):
• KURT TEPPERWEIN & AXEL BURKART - JUNG...
Kurt und Axel sind aus meiner Sicht ganz wunderbar ergänzend - verwenden eventuell andere Worte, Begriffe - Einsichten in der Tiefe - und dennoch so nährend für uns alle.
Denn gerade die 'Unterschiedlichkeit' - der etwas anderer 'Ansatz' -
erlebe ich als unterstützend - unser eigenes - IN UNS ALLEN
(meist noch verborgenes 'Wissen - im Sinne von wahrem Sehen und Wissen - nicht intellektuell, sondern ERKENNEND') - zu offenbaren.
Erkennenden Zugang zu erlangen - in sich selbst zu erkennen - zu realisieren -
eben DAHINTER zu sehen, auch von dem, was man vielleicht bis jetzt schon alles an Wissen angesammelt hat -
immer wieder offen zu sein - für neue Impulse -
um mehr und mehr eine holistische Sicht und Wissen zu erfahren.
Möge dieses Gespräch - und eventuell weitere - dazu beitragen.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.