21.07.2011, 18:14
...
Naja verrückt... so hätte diese Geschichte wenigstens jetzt, nach 2000 Jahren endlich einen Sinn... vielleicht hätte Adam ja lieber warten sollen und deswegen war der "Teufel" auch hinter Eva her... wär ja dann seine gewesen... *g*
Der Witz an der Sache ist, dass sich in meinem näheren Umfeld genau diese Charaktere in dieser Geschichte wiederspiegeln lassen. Ich glaub auch der Satz "Wir sind die, auf die wir gewartet haben!" bedeutet (oder kann bedeuten) wir sind "füreinander geschaffen"... Das krasse ist ja dass das iwie alles Sinn macht^^... wenn das nicht die Ahnen sind, wer dann? und wenn der arme "adam" oder der arme "luzifer" jetzt 5000 Jahre der Frau hinterhergelaufen ist und sie immer bei dem anderen war, (Also weil sie "falsch" lag!^^ ) und dieser Fehler sich nun korrigieren würde, dann bin ich mir sicher es wäre "Kleiner Auslöser - große Sache"
Das schlechte an der Sache ist, wenn man das lebt und die Eine aus irgendwelchen Gründen "falsch liegt" (ich mag das wortspiel) dann bleibt einem nichts übrig als zu warten! *stöhn* also warte ich!... aber "ich zieh das jetzt durch"!
--> ich geh mal noch weiter, wir existieren alle nur, weil wir der manifestierte Traum von jemandem sind. Jeder von uns! Man "ver"liebt sich nicht... "ver" ist immer n fehler, wie bei "ver"tan. Man liebt sich von anfang an und muss sich nur finden.
Ja, der Philosoph in mir! Aber wenn schon, denn schon, oder^^
Najaa... und nach so ner langen Zeit da noch von Schuld und Grund und der hat aber angefangen zu reden, wie im Kindergarten... naja... als männlicher Repräsentant Adam(a)s...
Lillith,
dass ich nicht auf dich gewartet habe, tut mir Leid!
Dass ich es dir nie gesagt habe, tut mir Leid!
Ich wusste es nicht! Tut mir Leid!
Wir sind die auf die wir gewartet haben!
Ich bin Du!
*wink*