24.07.2011, 10:50
► Wir versammeln uns am Untersberg bei Salzburg◄
Der UNTERSBERG ist das HERZCHAKRA von Europa!
Also wir treffen uns am 21.08 in Berchtesgaden/Hintergern an der Gasstätte-Cafe Bachgüt´l Gernerstr.17, um 17Uhr. Wenn du mit dem Zug anreisen solltest dann ist die Haltestelle "Berchtesgadener Bahnhof" von dort fährt dann ein Bus richtung Hintergern um 16.15 Uhr. Ankunft wäre dann um 16.40 (Hintergern). Wenn du mit den Auto anreisen solltest, dann gibt es Parkplätze an der Gasstätte, da ich aber nicht weiß ob man da Parken darf und auch nicht weiß wieviele kommen werden, kann das mit den Parken ein bisschen problematisch werden. Aber das wird man schon hinkriegen. Ja und von diesen Treffpunkt aus werden wir ca.20-30min auf den Untersberger Pfad wandern (mit Steigung), bis dann mitten im Wald eine Lichtung ist in der wir unsere Arbeit verrichten können. Der Boden dort ist uneben, und hat auch eine Steigung. Also am besten du nimmst dir eine Isomatte mit, und ein Zelt und Verpflegung ja sowieso. Taschenlampe, Kerzen oder vielleicht eine Fackel wenn du möchtest wäre auch gut.
Am besten du Googlest (Map) das ganze.
Am Montag, den 22. August 2011
um 10 Uhr am Vormittag
verbinden wir uns dann alle gemeinsam mit Mutter Erde.
Den genauen Ablauf besprechen wir am Sonntag am Abend alle zusammen.
Wer erst am Montag dazukommen möchte,
der wird in der Früh am Fuße des Berges
abgeholt und zu unserem Versammlungsort begleitet.
Bitte meldet euch diesbezüglich,
damit wir das alles organisieren können!
Entweder hier beim Veranstalter:
Sternenbruder Jm Licht Liebe
Semisky@web.de
oder bei Manuela.Gaiswinkler@gmx.at
oder bei mir Ashatur@web.de
ich versuche diesmal auch dabei zu sein
Lichtvolle Sternen Grüße
Der UNTERSBERG ist das HERZCHAKRA von Europa!
Also wir treffen uns am 21.08 in Berchtesgaden/Hintergern an der Gasstätte-Cafe Bachgüt´l Gernerstr.17, um 17Uhr. Wenn du mit dem Zug anreisen solltest dann ist die Haltestelle "Berchtesgadener Bahnhof" von dort fährt dann ein Bus richtung Hintergern um 16.15 Uhr. Ankunft wäre dann um 16.40 (Hintergern). Wenn du mit den Auto anreisen solltest, dann gibt es Parkplätze an der Gasstätte, da ich aber nicht weiß ob man da Parken darf und auch nicht weiß wieviele kommen werden, kann das mit den Parken ein bisschen problematisch werden. Aber das wird man schon hinkriegen. Ja und von diesen Treffpunkt aus werden wir ca.20-30min auf den Untersberger Pfad wandern (mit Steigung), bis dann mitten im Wald eine Lichtung ist in der wir unsere Arbeit verrichten können. Der Boden dort ist uneben, und hat auch eine Steigung. Also am besten du nimmst dir eine Isomatte mit, und ein Zelt und Verpflegung ja sowieso. Taschenlampe, Kerzen oder vielleicht eine Fackel wenn du möchtest wäre auch gut.
Am besten du Googlest (Map) das ganze.
Am Montag, den 22. August 2011
um 10 Uhr am Vormittag
verbinden wir uns dann alle gemeinsam mit Mutter Erde.
Den genauen Ablauf besprechen wir am Sonntag am Abend alle zusammen.
Wer erst am Montag dazukommen möchte,
der wird in der Früh am Fuße des Berges
abgeholt und zu unserem Versammlungsort begleitet.
Bitte meldet euch diesbezüglich,
damit wir das alles organisieren können!
Entweder hier beim Veranstalter:
Sternenbruder Jm Licht Liebe
Semisky@web.de
oder bei Manuela.Gaiswinkler@gmx.at
oder bei mir Ashatur@web.de
ich versuche diesmal auch dabei zu sein
Lichtvolle Sternen Grüße