05.08.2011, 07:50
Sasu Hucky-Bruder,
hier kommt wieder die luna und macht
Hucky schrieb:regenbogen:
Halte, wenn dir einer ein auf die Rechte Wange Haut ihm auch die Linke Hin.
Also erfahrungstechnisch muß ich sagen........sehr sehr ungünstig für das Selbstwertgefühl, wenn man es noch nicht 100%Bewußt erlangt hat
Dadurch wird man sehr sehr traurig und unglücklich
Ich für mich sage zum Jetzt........Wenn mir jemand eine auf die Wange haut.......versuch ich entweder ihn zu umgehen und imaginär es zu transformieren in Liebe.
Oder ich muß meine Standpunkte offensichtlich vertreten.
Sonst geh ich unter.
Dann müßte ich ja zb auch mit meinem ehemaligen Partner zusammen bleiben
Hab immer versucht meine beiden Wangen hin zuhalten. Damit hab ich mich selber übergangen, weil ich andere als wichtiger empfand.
Sollte man dann mal zu jedem Hier und Jetzt wissen wer man eigentlich ist........
naja dann klar.........
beide Wangen hin halten und dafür mit Liebe segnen
Ich für mich habe noch keine 100% allgegenwärtige Selbst-bewußt-sein-s-quelle die bis zum Rand aufgefüllt ist:
aba das wird schon
jeden Tag mehr und mehr:
hier kommt wieder die luna und macht
Hucky schrieb:regenbogen:
Halte, wenn dir einer ein auf die Rechte Wange Haut ihm auch die Linke Hin.
Also erfahrungstechnisch muß ich sagen........sehr sehr ungünstig für das Selbstwertgefühl, wenn man es noch nicht 100%Bewußt erlangt hat
Dadurch wird man sehr sehr traurig und unglücklich
Ich für mich sage zum Jetzt........Wenn mir jemand eine auf die Wange haut.......versuch ich entweder ihn zu umgehen und imaginär es zu transformieren in Liebe.
Oder ich muß meine Standpunkte offensichtlich vertreten.
Sonst geh ich unter.
Dann müßte ich ja zb auch mit meinem ehemaligen Partner zusammen bleiben
Hab immer versucht meine beiden Wangen hin zuhalten. Damit hab ich mich selber übergangen, weil ich andere als wichtiger empfand.
Sollte man dann mal zu jedem Hier und Jetzt wissen wer man eigentlich ist........
naja dann klar.........
beide Wangen hin halten und dafür mit Liebe segnen
Ich für mich habe noch keine 100% allgegenwärtige Selbst-bewußt-sein-s-quelle die bis zum Rand aufgefüllt ist:
aba das wird schon
jeden Tag mehr und mehr:
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen