08.08.2011, 05:16
Zitat:Also ent-scheide Dich. Entscheide Dich vielleicht zum ersten Mal in Deinem Leben für Dich. Für Dich, für Leichtigkeit, Freude, Wohl-Stand und Wohlergehen, Gesundheit, Anmut, Schönheit und OffenSein.
liebe Saphirinha
deine aufforderung erschüttert mich tief .... hab ich doch mit meinem 'leben' freidlich abgeschlossen.. meine anmeldung fürs altersheim ist getan, inklusiv mehrjähriger wartezeit ... doch das schlimmste wäre, noch eine lange lebensspanne, in einer trostlosen umgebung des mit- menschlichen abbaus, und finanziellem weltsystems zu sein ...
klingt schrecklich .. hat aber auch was tröstliches ... es ist was end-liches ... mein glück ist es .. die vorgenommenen aufgaben meines hiesigen lebens, erfolgreich bewältigt zu haben.. (so glaub ich es... hihi meistens jedenfalls !)
da dachte ich, vielleicht könnte ich meine erkenntnisse anderen wartenden mitbewohnern bringen ... im guten fall wäre das sterbebegleitung und vll grenzwissen mitteilen ..
kurz ... eigentlich bin ich zufrieden wie es ist und zukünftig aussieht (noch !) ... doch immer in der hoffnung, wenn es gobale veränderungen gibt ... eine der ersten zu sein, die den körper an der garderobe des welttheaters abgeben darf ...
nun... stellst du mir ... meinen lebenslangen traum vor die 'nase' .. und ich brauch nur zuzugreifen .. wow .... das überfordert mich ... viele gedanken kreisen über meinem haupte ... manches müsste eine andere richtung bekommen .... und dem zugute kommt .. ich stehe an einer notwendigen entscheidungsschwelle .. welche deinem neustartvorschlag wohlwollend entgegen kommt ..
so will ich alle pro und contra anschauen .. ich brauche zeit ...
vorab .. vielen dank... für so eine unerwartete zukunftvision ...
ich liebe dich ...
gott segne dich/euch ... in licht und liebe ...
arba ...