26.08.2011, 19:31
Hallo ihr Lieben
Stolpere immer wieder über diesen Begriff "Das Blue Beam Project". Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll..
Was denkt ihr, was sie mit diesem Project vorhaben? Kann jemand was näheres darüber berichten?
Liebe Grüße
MysticWoman
Die Frage ist..was haben diese "Götter" mit uns vor?
Sind sie uns wohlgesinnt, oder wollen sie "ihrem Werk" ein Besuch abstatten, ob sie auch brav ihre "Aufgaben" erledigen und nicht auf solche Gedanken kommen sollten, einen Bewusstseinssprung zu machen ...
Liebe Grüße
MysticWoman
Zitat:würde mal behaupten, das ist ne "Generalprobe" für's "Blue Beam Project"
Zitat:ja das wäre möglich und pläne dafür liegen schon seit 40 jahren in der schublade... wenn man jetzt die haltung des mainstreams beobachtet was ufos usw ... naja wäre gut möglich das sie jetzt auf dem tisch liegen, denn viel zeit haben sie nicht mehr dafür
Stolpere immer wieder über diesen Begriff "Das Blue Beam Project". Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll..
Was denkt ihr, was sie mit diesem Project vorhaben? Kann jemand was näheres darüber berichten?
Liebe Grüße
MysticWoman
Zitat:Und irgenwie will alles auf Außerirdische deuten, naja ich würd sagen die "Götter" von einst kommen so langsam zurück...
Die Frage ist..was haben diese "Götter" mit uns vor?
Sind sie uns wohlgesinnt, oder wollen sie "ihrem Werk" ein Besuch abstatten, ob sie auch brav ihre "Aufgaben" erledigen und nicht auf solche Gedanken kommen sollten, einen Bewusstseinssprung zu machen ...
Liebe Grüße
MysticWoman