27.08.2011, 12:42
hey danke, ja habe mir das angeschaut, das video von alexander wagandt ist schon sehr hilfreich, habe dem auch ne mail geschickt mit fragen ^^ aber was ich gut fande was er meinte, ist das irgendwann der verstand nicht mehr mit kommt, also das beste ist wenn wir einfach auf unsere intuition hören, auf unser herz
er meinte es gibt nichts zu machen, naja jeder macht was er machen soll, alles hat seinen sinn und trägt zum ganzen bei
aber aus dem ganzen wirrwarr wird eine neue klarheit entstehen. oder wie alex meinte wir wachen aus diesem traum auf
was ich bisschen komisch fand als er meinte das er nicht weis ob gute oder böse "aliens" kommen, jo was soll ich dazu sagen... ich weis was ich sehe und das was ich sehe ist nicht böse... in gegenteil, sie wollen uns helfen und machen sie auch
ich freue mich jedenfalls schon auf das kommende, denn es wird was gutes sein
er meinte es gibt nichts zu machen, naja jeder macht was er machen soll, alles hat seinen sinn und trägt zum ganzen bei
aber aus dem ganzen wirrwarr wird eine neue klarheit entstehen. oder wie alex meinte wir wachen aus diesem traum auf
was ich bisschen komisch fand als er meinte das er nicht weis ob gute oder böse "aliens" kommen, jo was soll ich dazu sagen... ich weis was ich sehe und das was ich sehe ist nicht böse... in gegenteil, sie wollen uns helfen und machen sie auch
ich freue mich jedenfalls schon auf das kommende, denn es wird was gutes sein