02.09.2011, 21:39
Zitat:In gewisser Weise vollzieht sich nun das, was meist erst nach eurem Ableben geschieht. All das, was ihr je ausgesendet habt, all das, was ihr je gedacht habt- all eure Gedanken und Gefühle- alles, was ihr in die Welt sandtet, kehrt nach Hause zurück - zu euch. Und bringt mit sich all das, womit es sich auf seiner Reise „von euch weg“ verbunden hat.
Dies kann als sehr angenehm empfunden werden oder auch- und das ist in diesen Tagen bei sehr vielen Menschen der Fall- als regelrechte Plage.
Danke, dies erklärt so einiges, was in den letzten Wochen so alles über mich geschwappt ist. Ich zermartere mir den Kopf, womit ich das Alles ausgesendet habe.
Es passiert seit einem Monat täglich was bei mir. Auf der materiellen Sicherheitsebene, nur " Plagen". Aber das wunderbare daran, ich fühle obwohl bei mir alles zusammen zu brechen scheint, nach einem kurzen Schockmoment, immer die totale Gewissheit, alles geschieht zum Besten.
Ich fühle mich in meinem Raum sicher und geschützt, besinne mich auf die wahren Werte.
von Herz zu Herz
Tara
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.